- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten mal im Crystal Bay Resort und wieder rundum zufrieden. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und z.T. von Angestellten wiedererkannt. Es war ein bißchen wie "nach Hause" kommen. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, wobei meine Mutter gerne "ihr" altes Zimmer wiedergehabt hätte. Nicole - die gute Seele - hat es tatsächlich möglich gemacht und wir hatten die selben Zimmer wie im Jahr zuvor. Auch im Restaurant sind wir wieder so herzlich und aufmerksam bedient worden, wobei uns Omar mit seiner lustigen und flinken Art immer zum Lachen brachte und das Essen zu einer Freude wurde. Ebenso unserer lieber Kellner aus dem Italien-Restaurant (Name vergessen - aber er ist im vergangenen Jahr als Mitarbeiter des Jahres ausgezeichnet worden, hat er erzählt) hat uns mit einem blümengeschmükten Tisch und bestem Service immer sehr erfreut! Ganz lieben Dank nochmals! Sherif - der beste Küchenchef überhaupt - mit seiner fantastisch leichten Art auf die Menschen zuzugehen, zugleich alle Angestellten im Hintergrund mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit zu führen, ist uns besonders aufgefallen. Er macht die weltbesten Omletts und ohne ihn wäre die Küche um eine große Persönlichkeit und Könner seines Fachs, ärmer. Die zweite Woche unseres Urlaubs war er nicht da und die Stimmung am Buffet und in der Küche war nicht dieselbe lockere und freudige, wie die Tage zuvor. Eine Urlaubs-Krankheit meiner Mutter konnte der Hotelarzt schnell Abhilfe schaffen. Seine lustige und unkomplizierte Art nahm ihr die Scheu vor einem fremden Arzt, gute Medikamente und Fürsorge liessen sie schnell wieder auf die Beine kommen. Herzlichen Dank auch hierfür! Alles in allem, haben wir uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind immer freundlich, auch im Stress. Das muss man sehr hoch anrechnen, denn das gibt es nur in wenigen Hotels! Die Zimmer sind schön hell und groß, sauber und gepflegt. Die Gartenanlage ist ein Traum und hat uns jeden Tag aufs neue erfreut. Ob Poolanlagen oder Strand, alles ist sehr gepflegt, es gibt wirklich keine Mängel. Seit diesem Jahr gab es auch im ganzen Hotel Internet, was die Kommunikation sehr erleichtert hat. In der Zeit als wir dort waren, wurden Hausbereiche von aussen renoviert. Bei den Malerarbeiten fanden wir es sehr, sehr schade, dass der Boden und die Fliesen unterhalb nicht abgedeckt wurden. Die Farbeflecken wurden zwar weggewischt, aber waren doch immernoch zu sehen. Das ist bei der Sauberkeit in der Anlage ein Makel den man sehr leicht beheben könnte indem man den Boden schützt.
Grosse helle Zimmer. Alles sauber. Falls ein Mangel festgestellt wurde, (Glühbirne kaputt) wurde das innerhalb einer Stunde behoben. Ebenfalls perfekter Service
Sehr gutes, reichhaltiges Essen. Alles sehr sauber und ordentlich.
Einfach perfekt! Sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Nicole hat sich sofort um alles gekümmert, hatte man eine Frage oder ein Anliegen und es wurde immer alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ab und zu tieffliegende Passagiermaschinen über dem Hotel, stört aber nicht. Genügend Auswahl an Themenrestaurants mit vorzüglichem Essensangebot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen und auch für die Anregungen, die wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet haben. Wir freuen uns, dass sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, Ihrem „ 2. zu Hause“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Guest Service Center