- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und auch der mit Abstand schlechteste. Möglicherweise ist das der Jahreszeit (Ferien in Ägypten) und der Vielzahl dadurch anwesenden einheimischen Touristen geschuldet. Dank des sehr guten Essens, des allgemein freundlichen und überaus hilfsbereiten Servicepersonals, insbesondere Essam, Alaa,Esslam, Eisa (alle Rainbow), Mohamed Rabee, Amir, Ibrahim, Ahmed, Walid (Poseidon) und Mohammed (Lobby) wurde der Aufenthalt nach den erwähnten Anlaufschwierigkeiten dennoch erholsam. Bitte auf die allgemeine Sauberkeit und Hygiene ( z.B. Lobbyterrasse legen Gäste nacke Füße/Beine auf die Tische und Polster, Beachbar wird mit nassen Badesachen, nackten Oberkörper hingesetzt und getrunken pp.). achten. Dies ist auch einer ägyptischen ***** Sterne Anlage nicht würdig.
Standard Deluxe Zimmer mit Terrasse und mit seitlichem Meerblick. Zimmer bei Ankunft: lange schwarze Haare auf dem WC-Rand und im Bett, Bettwäsche und Polster der Möbel mit vielen Fleckenrändern versehen, Duschkopfhalterung kam aus der Wand, Handtuchhalter locker, Terrassenstuhlgeflecht stach in den Rücken da kaputt. Positiv: Auf Hinweis wurde alles unverzüglich getauscht bzw. gewechselt. Im Lauf des Aufenthaltes gab es dann alte und mit mehreren Löchern versehene Badetücher auf dem Zimmer. Insgesamt in die Jahre gekommene Ausstattung die zwischen den Zimmern bei Beschwerden hin- und hergetauscht wird. Geschlafen haben wir gut, Matratzen ok.
Das angebotene Essen war 5 Sterne wert. Der Gesamteindruck wird leider durch die Hygiene- und Sauberkeitsmängel geschmälert. Das Personal war sehr bemüht hatte aber teilweise gegen den übermächtigen Anteil der einheimischen Gäste und deren Gebaren keine Chance die frühere Sauberkeit und Hygiene in den Essbereichen oder am Buffet zu garantieren/halten. Leider färbte das Verhalten auch auf andere Gäste ab. In den Spezialitätenrestaurants war alles in Ordnung und auch sauber.
Wünschen und Beschwerden kam das Personal unverzüglich, soweit machbar, nach. Das Personal machte uns dann auch unseren Aufenthalt noch erträglich. Dafür danken wir allen Beteiligten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Nanni und sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Danke noch einmal, für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes, jedoch jedes Mitglied der Gäste-Service-Center war bereit, um Ihnen bei allen Anfragen während Ihres Aufenthaltes zu hilfen. Wir möchten Ihr gutes Selbst zu informieren, dass Ihre Kommentare zu unserem Management-Team, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen weitergeleitet worden. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center