- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer täglich mehrmals Bekanntschaft mit seiner Toilette machen möchte ist bei diesem Hotel genau richtig. Wir haben durchgehend vom Essen Durchfall gehabt. Wir waren auch kein Einzelfall. Zudem hatten wir an zwei Tagen verschmutztes Wasser,Ameisen und kaltes Wasser ohne Druck im Bad. Bei jeglicher Beanstandung war der Roomservice stets bemüht. Die Kellner wirkten teilweise genervt überfordert und lustlos sodass man regelrecht rufen musste bis man bedient wurde. Das Annimationsprogramm war auch äußerst einfallslos.Das Abendprogramm belief sich auf Ca 40min anschließend konnte man sich schlafen legen. Getränke und Cocktails wurden katastrophal zubereitet. Bereits abgekühlter Kaffe wurde wieder auf einer Herdplatte aufgewärmt und den Gästen angeboten. Das Essen war sehr eintönig und teilweise nicht Frisch. Fleischspieße wurden vom Vortag wieder kurz auf den Grill geschmissen und angeboten. Unser Zimmer trotz täglicher Beanstandung nur Oberflächlich gereinigt. Von Ausflügen welche die Reiseleitung anbietet wie zB die Besichtigung von der Öl Fabrik, etc würden wir dringend abraten wenn man keine böse Überraschung erleben möchte. Sehr nervig befanden wir auch das man trotz Roter Fahne welche Signalisieren soll das man ungestört sein möchte trotzdem ständig von Animation und Spa Mitarbeitern genervt wurde. Zusammenfassend würden wir dieses Hotel auf keinenfall weiterempfehlen und nicht nocheinmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jo, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes, jedoch jedes Mitglied der Gäste-Service-Center war bereit, um Ihnen bei allen Anfragen während Ihres Aufenthaltes zu hilfen. In Bezug auf die Magen-Krankheit, die Sie erlebt haben und oben erwähnt,Wie möchten Sie darüber informieren, dass während Ihre Aufenthalt ungefähr 300 Gäste im Haus mit verschiedenen Nationalitäten waren und keiner von ihnen beschwerten sich über irgendwelche ähnlich Symptome aufgezeichnet worden war. Keine Berichte eines Ausbruchs von jeder Art von Krankheit sind während des Betriebs der Geräte offensichtlich; daher keine konstruktive Beweise zur Verfügung stehen könnten für jede Behauptung von Fahrlässigkeit persönlich Verletzungen führen können. Die Tatsache, dass die Gäste eine Krankheit während ihres Aufenthalts hatten und ärztliche Hilfe benötigen, bedeutet nicht automatisch, dass es vom Hotel kam; der Gast kann aus dem Hotel sein und dort oder bei einem Ausflug, am Flughafen und sogar auf der Flugzeug, gegessen haben. Alkoholkonsum in der Sonne, auch kalte Getränke, zu viel direktes Sonneneinstrahlung sind alles Faktoren, die zu Magen-Darm-Probleme im Zusammenhang führen könnte. Es ist richtig, dass wir Problem in Wasser wegen Rohrbruch hatte als Notfallwartung und Entschuldigung war an alle unsere Gäste erweitert. Wir möchten Ihr gutes Selbst zu informieren, dass Ihre Kommentare zu unserem Management-Team, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen weitergeleitet worden und alle von ihnen bedauern sehr, dass Sie Sunrise Crystal Bay nicht mehr besuchen wollen und wir können Sie nicht mehr wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen , Sie können uns in unserem E-Mail kontaktieren: gsc.cbh@sunrise-resorts.com Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management