- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
aber: Wenn man sich nicht selbst um Probleme kümmert ist man sonst in diesem Hotel verlassen.In den letzten 20 Jahren Urlaub im Ausland haben wir noch nie soviel Gleichgültigkeit und Unvermögen einer Gästebetreuung erlebt.Das sind Probleme in 11 Tagen da könnte man ein Buch schreiben.Wir wissen das wird gelöscht aber schauen wir mal.Nochmal das Hotel mit den Beschäftigten nehmen wir aus da hat alles gepasst.Hervorheben wollen wir da die komplette Reception,sowie Mahmoud vom Main Restaurant und alle vom Animationsteam vorallem Anna und Mika danke schön an euch. Fazit Gästebetreuung weg und alles passt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass die Wahl Ihrer zurückliegenden Ferien in Hurghada auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gefallen ist. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. HolidayCheck gibt uns die Möglichkeit, zu Ihrem Kommentar Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne tun möchte. Die Aufgabe unseres Guest Service Centers liegt darin, den Gästen im Falle von Problemen zur Seite zu stehen und diese zu lösen. In den seltensten Fällen sind wir allerdings selbst die Ursache dieser Probleme. Das erste Mal kontaktierten Sie unser Guest Service Center 6 Tage nach Ihrer Anreise. Sie beklagten, dass Sie sich sich in Ihrer Ruhe beeinträchtigt fühlten, da rechts und links von Ihnen Familien mit kleinen Kindern wohnten. Noch am selben Tag konnten Sie in ein anderes Zimmer wechseln. Das nächste Mal traf ich Sie persönlich an unserem Pool. Es hatten sich Probleme mit anderen Gästen ergeben, der Grund dafür war das Reservieren von Sonnenliegen am Pool. Gemeinsam mit unserem Recreation Manager wollte ich versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie ließen mich allerdings mit den Worten „Wir brauchen keine Guest Relation“ am Beckenrand zurück. Wegen weiterer Problemen hatten Sie sich zu keiner Zeit während Ihres Aufenthaltes an uns gewendet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Guest Service Centers nicht zufrieden waren. Umsomehr freut es uns natürlich, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Resort somit anderen Gästen weiterempfehlen. Es sei Ihnen versichert, dass das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort sich freuen würde, wenn Sie sich in Zukunft nochmals entscheiden sollten, Ihre Ferien bei uns zu verbringen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center