- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel, Essen okay, Service nett und zuvorkommend. Außenanlage sehr gepflegt, guter Poolbereich mit Poolbar. Meerzunge mit kleinem Strand direkt am Hotel. Spa-Bereich leider sehr dürftig.
Doppelzimmer Deluxe direkt am Meer, von der Terrasse 10 Meter zum Meer, dafür leider längerer Weg zum Essen in der Hotelanlage. Sehr sauber, großes Bad und große Dusche. Großes Bett. Klimaanlagen tadellos. TV und WLAN funktioniert. Störungen werden sofort behoben (Kühlschrank funktionierte nicht, wurde unmittelbar ausgetauscht).
Im Standard-Buffet-Restaurant zum Frühstück, Mittag- und Abendessen reichlich Auswahl, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich vier Restaurants buchbar (Mediterran, Indisch, Griechisch und Seafood, letzteres nicht in All-inclusive enthalten).
Sehr nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend. Zu ca. 80 % englischsprachig. Trinkgeld wird in Ländern wie Ägypten großgeschrieben, dafür ist der Service dann aber auch dementsprechend gut.
Vom Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Angaben zum Zentrum Hurghada nicht möglich, da wegen kurzem Aufenthalt hauptsächlich im Hotel aufgehalten. Insel Mahmya zunächst ca. 15 Minuten mit Bus und dann ca. 40 Minuten mit Boot zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Angebot eines Urlaubsresorts (Darts, Tischtennis, Beachvolleyball, Animation, Abend-Theater usw.). Außerdem Freizeitangebot außerhalb der Anlage angeboten gegen Aufpreis (Schnorcheln, Tauchen, Wüstensafaris, Tagestripps Kairo / Luxor usw.). Der Wellnessbereich ist für ein „Spa-Resort“ wirklich enttäuschend gewesen. Nur 2 sehr kleine Saunas ohne Licht, kein Ruheraum bzw Rückzugsmöglichkeit im Spa-Bereich. Massagen werden sehr aufdringlich versucht, an den Mann zu bringen, leider auch am Strand! Geruch im Dampfbad sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ramon, wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center