- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Penibel saubere Hotelanlage, leicht überschaubare Größe. Gästestruktur: Russen, Engländer, Franzosen, Araber, Deutsche, Österreicher. Keine der hier angeführten Nationalitäten fiel unangenehm auf. Es war ein friedliches "Neben- bzw. Miteinander". Wer ein exquisites Hotel mit vorzüglichem Service und gutem Essen sucht, der ist hier absolut richtig. Daumen hoch für das Sentido!!!
Große, saubere, schön gestylte Zimmer mit Balkon, großer ebenerdig begehbarer Dusche. Wir hatten herrlichen Blick auf Pool und Strand. Safe war kostenlos, Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Klima funktionierte tadellos, es gab auch sonst keinerlei Mängel.
Die Speisenvielfalt war ausreichend. Qualitativ hochwertige Speisen, die vorzüglich schmeckten. Sehr gut auch das Mediterrane Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Service. Wir haben auch direkt am Strand das kostenpflichtige Fischrestaurant ausprobiert und es keinesfalls bereut. Eine Top-Küche, ausgesprochen idyllische Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist der Service im Haupt- und Beachrestaurant. Die Kellner laufen wirklich den ganzen Tag, um für das Wohl der Gäste zu sorgen. Niemand ist auf Trinkgeld aus, davon hätte ich nichts bemerkt. Nur, unter so einem Einsatz gibt man wirklich gerne ein paar Euros, denn wir saßen kaum am Tisch, wurden uns schon die Getränke serviert. Wir hatten kaum ausgetrunken, kam schon Nachschub, immer begleitet mit ein paar freundlichen Worten. Am Beach-Restaurant hatten wir schon unseren speziellen Kellner, Ahmet, der sich sofort um unser leibliches Wohl kümmerte. Es war wirklich ein Top-Service.
Unglaublich, wieviel Freundlichkeit einem da entgegengebracht wird. Wir haben in all den Jahren noch nie so ein freundliches Personal angetroffen. Daumen hoch für das Sentido!! Alle sprachen Deutsch und Englisch, keinerlei Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung funktionierte tadellos. Wir haben gerne ein paar Euro am Kopfpolster hinterlassen, denn unser Raum wurde täglich sauberst gereinigt. Einen Tag nach der Ankunft wurde telefonisch am Zimmer nachgefragt, ob denn alles in Ordnung sei und wir keine Beschwerden hätten. Auch am letzten Tag wurden wir wieder von der Rezeption kontaktiert und es wurde nachgefragt, wann die Koffer abholbereit wären. Bis jetzt haben wir uns immer selbst darum kümmern müssen, nicht so im Sentido.
Flughafennähe, daher auch viele Flugzeuge. Uns störte der Fluglärm überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es war recht amüsant, die verschiedenen Flieger zu beobachten. Hotel liegt direkt am Strand (schöne künstlich angelegte Lagune). Sehr schöne Pavillons am Strand zu mieten (pro Tag 25,- Dollar) inkl. eigenen Butler, der sich um das leibliche Wohl kümmert. Er serviert die Getränke, bringt das Essen, die Handtücher usw. Es war einfach königlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner, großer , sauberer Pool. Wir bevorzugten den Relax-Pool, wo immer genügend Liegen zur Verfügung waren und wir auch sehr oft ganz für uns alleine den großen Pool hatten, herrlich! Am Pool sowie am Strand werden täglich Massagen angeboten, die wir auch nützten und nicht bereuten. Wir hatten insgesamt vier Massagen zu einem sehr guten Preis erhalten. Im Hotel auch mehrere Geschäfte. Leider sind auch dort die Verkäufer aufdringlich, was in so einem gut geführten Hotel unbedingt unterbunden werden sollte. Es ist schon sehr lästig, wenn einem die Verkäufer direkt nachlaufen, das geht nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |