Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Personal naja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Stand, aber leider etwas wenig Liegen, dafür hat man dort kein Problem mit Ebbe und Flut, man kann immer ins Wasser ohne ewig weit reinlaufen zu müssen. Worüber ich sehr froh war. Personal ist nur teilweise gut. Man muss mit Flugzeuglärm rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • War bis her das schönste Hotelzimmer was ich hatte. Allerdings hatten wir ein Zimmer ganz vorne. Das hieß für uns jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen, da uns das minarett neben an geweckt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, und meistens auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil war das Personal echt nett und toll. Besonders gut fanden wir den Bar-Mann an der Strandbar in den 16+ Bereich! Aber leider hatten wir oft keine Handtücher und mussten jeden Abend erst hinterher rennen, damit wir welche bekommen. Aber nicht mal das fanden wir schlimm. Die Krönung war eigentlich, das meine Kette(im Wert von 140€) nachdem die Reinigung da war nicht mehr auffindbar war. Und der eine Kellner einen ziemlich belästigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, mit noch einer kleinen Einkaufspassage gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote Tagsüber waren gut, nur Abends das Programm war leider etwas kurz und mau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern die Punkte die Sie während Ihres Aufenhaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle im Team gemacht. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center