Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Schwächen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne Anlage mit freundlichen Personal und gutem Essen. Das Hotel ist zur Zeit nicht voll ausgebucht was aber nicht weiter tragisch ist. Einziges Manko ist das fehlen einer Strandbar die auch Abends geöffnet hat. Es gibt sicher mehrere Gäste die nicht immer laute Musik hören möchten. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela und Herr Michael, wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider, Sie waren durch die Musik gestört und es ist eine gute Idee ein Strandbar am Abend zu öffnen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wiem Fathallah Guest Service Center