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Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Poloanlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser fünfter Urlaub in Ägypten. Das Hotel war voll belegt. Zu 90% von Russen, die restlichen Urlauben waren Schweizer, Österreicher, Deutsche und Engländer. Unser Deluxe Zimmer war riesig. Das Badezimmer fanden wir normal gross. WLAN im Hotel ist schlecht, dauernd fliegt man wieder raus, das nervte vor allem unseren 14 jährigen Sohn. Wir waren in zwei à la carte Restaurants. Das Reservierungssystem ist nicht gästefreundlich, da man nur für den nächsten Abend reservieren kann. Beste Zeit, um garantiert einen Platz zu bekommen, ist kurz nach 24:00, der Gästeservice hilft nicht weiter, sondern verweist auf den Reservierungsmonitor. Das Poseidon war sehr gut mit erstklassigem Service. Das mediterrane Restaurant bei der Lobby, war das genaue Gegenteil. Achtung Rutschgefahr am Pool und die Liegen haben schon bessere Tage gesehen. Nun zum positiven..... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mohammed von der Lobbybar, wusste am zweiten Abend unseres Urlaubs noch, was wir am Abend zuvor getrunken hatten. Good Job. Ahmed und Islam von der Poolbar lasen uns fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Islam spricht sehr gut englisch. Beide kennen und wissen was ein Weinschorle ist ;-). Hut ab!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Leider haben Sie unser Resort anderen Urlaubern nicht weiterempfohlen, obwohl Ihre Bewertung mit 4,5 von 6 grundsätzlich gut ausgefallen ist. Bedauerlicherweise konnten wir während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen, was uns sehr leid tut. Es sei Ihnen versichert, dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte an unser Management weitergeleitet werden.Von dieser Seite werden diese überprüft und entsprechende Schritte eingeleitet werden. Was unser Reservierungssystem betrifft, möchte ich gerne anmerken, dass alle unsere Gäste über den in der Lobby befindlichen Touchscreen, welcher momentan 24 Stunden in Betrieb ist, sowohl die á la carte Restaurants in unserem Resort als auch die sich in den beiden Nachbarhotels befindlichen buchen können. Es ist richtig, dass dies nur jeweils für den nächsten Abend, also einen Tag im Voraus möglich ist. Somit haben alle Gäste unseres Resorts - sowohl bereits länger im Hotel befindliche Gäste als auch Neuankömmlinge - die gleichen Chancen, was in meinen Augen doch sehr gästefreundlich ist. Noch einmal möchte ich Ihnen versichern, dass wir bedauern, Ihnen nicht die Ferien geboten zu haben, die Sie sich erhofft hatten. Unser gesamtes Team würde sich freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals die Chance geben würden, Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center