Waren das zweite Mal in diesem Hotel, wobei mir der erste Aufenthalt besser gefallen hat als das letzte Mal..
Animationsteam war super insbesondere Soraya und Alino.. Sehr freundlich und haben sich immer mit den Gästen unterhalten, sehr sympathisch.. Eine ist mir besonders negativ aufgefallen, yoyo heißt sie.. Komplett Berufung verfehlt.. Unter einem Animationsteam stell ich mir jemanden vor, der sich um die Gäste kümmert, immer freundlich ist und lächelt, jemanden der Stimmung macht und die Gäste dazu bringt mitzumachen.. Bei ihrem Anblick hatte ich eher das Bedürfnis einzuschlafen.. Sorry für solch eine Aussage, aber es war nicht unbemerkenswert..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cano |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie zum zweiten Mal in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie gegenüber anderen Urlaubern eine Weiterempfehlung aussprechen, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir in Ihrem zweiten Aufenthalt Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert, um uns weiter zu verbessern. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail (gsc.cbh@sunrise-resorts.com) weitere Details zukommen lassen würden. Wir hoffen, Sie konnte viele positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center