- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist in meinen Augen etwas nüchtern, soll aber Umgestalten werden... Der Charme dieses Hotel entwickelte sich tatsächlich von Tag zu Tag mehr auf ganz andere Art. Hier ist der Gast wirklich noch König!!!! Ein super Großes Dankeschön an allen, die die Weihnachtsgala uns unvergesslich gemacht haben... Schon alleine der Gang zum Festzelt, die Gestaltung und vor allem das Festessen war ein Traum!!!!!!! Danke an all die fleißigen Hände!!!!!!!!
Sehr hell und freundlich in angenehmer größe (zimmer 520). - super weiße flauschige Bademäntel, von der nagelfeile über den rasierer bis hin zu einer waage war alles im Bad vorhanden... - auch neue Hausschlappen sowie einen kleinen Obstgruß bekamen wir kurz nach unserer Ankunft - Zimmer wurden jeden Tag gerreinigt
Meine eigenen Gewürze hätte ich zu Hause lassen können. Vor jedem Restaurant war Desinfektionsmittel!!!! Das Hauptrestaurant war schon alleine von der Gestaltung ein Traum. Das Gefühl von Bahnhofsvorhalle oder Massenabfertigung kommt hier gar nicht erst auf und wer sowas behauptet der lügt!!!!! Man wußte gar nicht wo man hier zuerst anfangen soll zu essen. Schon alleine beim Frühstück die verschiedenen Frischkäsesorten sind ein Gedicht, genauso die schon zum Teil fertigen Vorspeiseteller am Abendbuffet. Alles war angenehm gewürzt und auch hier würde ich am liebsten mehr als die 6 sonnen geben... Getoppt wurde das Essen nochmal in den 3 à-la-carte Restaurants wo man je nach Motto sogar mit einen extra Cocktail begrüßt wurde. Eine kleine Kritik habe ich, aber das ist meckern auf höchsten Niveau!!! Auf der Terrasse wären kleine Abfallbehälter auf den Tischen ganz gut...so mancher Abfall ( z.b. Zuckertüten ) wäre so nicht vom Winde verweht...
egal wo man war... es wurde einen alles abgenommen... -die Poolboys haben uns nicht mal alleine die Liegen rücken lassen... -Getränke wurden sofort nachgefüllt in diesem Haus ist Service noch ganz groß geschrieben...alle Annehmlichkeiten und Wünsche wurden sofort erfüllt und das ganz ohne den gewissen Blick oder aufgehaltener Hand zwecks Trinkgeld... habe ich bis jetzt so wirklich noch nicht erlebt und verdient mehr als die 6 Sonnen... Ein ganz großes Lob auch an die beiden Gästebetreuer Miss Irina und Mr. Mohammed. Sie gingen beide selber Tag für Tag durch die Anlage, befragten die Gäste ob alles in Ordnung ist und standen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch hier möchte ich nochmal extra erwähnen, was ich auch in einigen Hurghadagruppen auf Facebook z.b. schon getan habe... zu keinen Zeitpunkt wurden wir angesprochen oder mit irgendetwas bestochen um hier eine positive Bewertung abzugeben, das alles ist hier sogar wohl strengstens untersagt. Haben wir leider so erlebt im Albatros Palace ( Mai ) und Steigenberger Aqua Magic ( September) wo zu diesem Zweck sogar die Animation mit Notebooks unterwegs waren und wenn der Gast nicht wollte, aber seine Mailadresse gab, flugs die Bewertung von den Angestellten selber geschrieben wurde....
das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, aber große Lärmbelästigung hatten wir nicht, Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile aber auch die Senzo Mall ist bequem zu Fuß zu erreichen. Nach Hurghada selbst mit dem Taxi je nach Verhandlung wohl so zwischen 2-3€ oder mit dem Arbeiterbus da ist es nur umgerechnet 0,50€!!! die beiden Schwesterhotels können mitgenutzt werden, da hat man auch unter anderem einen Aqua Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein großes Lob an die Animation... Sie waren sehr bemüht die Gäste zu unterhalten, dass geschah etwas mässig in der Form so das man auch Ruhe hatte wenn man es wollte. Sie waren aber auch für jeden Spaß zu haben und zum Teil auch dankbar. Abendveranstaltungen hatten wir nur 2 x besucht wobei eine davon die Miss Wahl gewesen ist und ich soll euch nochmal danke von Luisa sagen... Ein Pool war beheizt aber wir sind etwas schmerzfrei und waren auch in der Bucht schwimmen genauso wie im unbeheizten Pool. Es gab rote Fahnen für die Ligen und so wurde man von Verkäufern nicht angesprochen wenn man sie befestigt hat!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi und Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susi und Herr Enrico, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irina Ovchinnikova :)) Guest Service Center