Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Kein Geld zurück!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 2.mal im gleichen Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Probleme wurden sofort behoben. Restaurant sehr gute aufmerksame Bedienung. Wer nach Aegypten geht für kulinarische Erlebnisse ist hier falsch. Das Essen war soweit gut. Nach einer Woche kennt man aber die Speisefolge. Der offerierte Hauswein war logischerweise bei all inclusive näher bei Sauerrebe als bei Toplage. Die im Orient typischen Uebersüssten ( für unseren Geschmack) Desserts, Kuchen Kleinpatisserie usw. machten manchmal den Eindruck sie wären nicht ganz frisch und drehten einige Tage in neu arrangierter Form ihre Runden auf dem Buffet. Der Chefkoch für die Hotels war ein Schweizer. Trotz seiner auffälligen Statur und seinem präsentablen Schnauzer war er eher von der trockenen Sorte und liess sich nicht gross auf Gästegespräche ein. (wahrscheinlich gurkte es ihn an immer dasselbe zu hören ) Präsentation und Sauberkeit im Speisesaal und am Büffet war perfekt. Im Gegensatz zu Dubai in einem 5 Sterne Hotel vor einem Jahr war hier immer mindestens ein Chef de Service anwesend. Dieser und der Chefkoch hatten mindestens 6 Paar Augen und intervenierten sofort wenns mal nicht ganz rundging. In Dubai war der Service eine Katastrophe. Obwohl wir im Ramadan waren, konnten wir diesmal nicht feststellen, dass die Leute müde oder unaufmerksam waren. Wir hatten zum 2mal All inclusive und waren sehr zufrieden. Der Service in der Lobby (trinken ) war das einzige was etwas schleppend ging. Ansonsten, wer was zu mäkeln sucht der findet auch. Wir waren dort für genussvolle Ferien und das hat auch geklappt. Manu, Alf, Hans, Marga


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alf, Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.