Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient , Es wurde nie frisch gegrillt im außenbereich , die gegrillten Speißen im Innenbereich wurden vor gegrillt & dann nochmal warm gemacht . Personal immer freundlich . Zimmer sehr abgewohnt & die Toilettenspülung hat nicht funktioniert . Wir hatten ein Zimmer hinter dem die Klima Anlage vom Hotel war , das war unglaublich laut für komplette Nacht . Hatten nicht das billige Zimmer gebucht , sondern mit seitlichen Meerblick . Alles in allem sind wir sehr enttäuscht ! Dazu kommt noch das die Hälfte des Hotels eine komplette Baustelle ist & das wurde und vorher nicht gesagt ;-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und sehr sehr laut da Größe Hotel Klimaanlage direkt hinter unserem Zimmer war . Die deutschen tv Programme hatten keinen guten Empfang


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center