Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich sehr schön. Sehr gepflegte und weitläufige Anlage und auch an der Sauberkeit der Grünanlagen ist nichts zu beanstanden. Einen flach abfallenden Sandstrand gibt es nicht. Es ist eine Lagune bzw. Tümpel mit Kies vorhanden. Man kann auch nur am Anfang des Strandes direkt ins Meer gehen, allerdings nur 2 Schritte dann ist es schon zu tief zum Stehen. Seitlich kann man nur über einen Steg ins Meer gehen, da eine Felswand den direkten Zugang verwehrt. Das Meer ist sehr trüb, heisst man kann nicht auf den Boden sehen. Auch war es in der ersten Woche unmöglich ab 10 Uhr eine Liege am Strand abzubekommen, da alle Liegen bereits um 8 Uhr reserviert waren. In der zweiten Woche hat sich das gelegt. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Deutsche, Russen, Engländer, Franzosen. Wer ab und zu in ein richtiges Meer möchte, dem kann ich den des Nachbarhotels empfehlen. Geht einfach hoch zum Fischrestaurant, da könnt ihr dann auf den Strand des Nachbarhotels. Die haben dort einen flach abfallenden Sandstrand und Wellen ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Dieses war sehr groß und geräumig. Jedoch ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. In den ersten Tagen wurde unser Zimmer nach zwischen 17:30 - 18:30 Uhr gereingt, was natürlich eine sehr ungünstige Zeit ist, sodass wir den Zimmermann auch einmal weg geschickt haben. Nach einer Beschwerde wurde unser Zimmer früher gereinigt. Allerdings nur sehr oberflächlich und grob. Wirklich sauber war es nie. Der Zustand der Zimmer ist auch nicht mehr der neueste. Bei Ankunft funktionierte unsere Klimaanlage und unser Kühlschrank nicht, das Wasser in der Dusche lief nicht ab und es kam anfangs braunes Wasser aus dem Waschbecken. Negativ war auch, dass nahezu täglich zwischen 17-18 Uhr kein Wasser aus Dusche oder Waschbecken kam. Teilweise nicht mal ein Tropfen. Auch gab es täglich Stromausfälle. Diese störten uns aber nicht allzu sehr, da nach 2-3 Sekunden wieder alles funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist meiner Meinung nach auch nicht 5-Sterne würdig. Es war mehr als eintönig, kaum Auswahl und immer lauwarm bis kalt. Es waren zwar Themenabende, an diesen wurden jedoch lediglich 3 Gerichte ausgetauscht, ansonsten jeden Tag das Gleiche. An der Beachbar gibt es mittags auch so gut wir jeden Tag das Gleiche. Jedoch kann man hier auch a-la-cart bestellen. Diese Gerichte waren gut. Auch hatte das Hotel ein Mediterranes und ein Indisches Restaurant. Hier gibt es auch a-la-cart Essen. Das kann ich nur weiter empfehlen. Es war sehr sehr lecker und warm. Auch der Service stimmte dort. Wenn man Ultra All-In hat, kann man da so oft hingehen, wie man möchte. Es ist nur sehr schnell ausgebucht. In der lobby steht ein Automat, an dem man buchen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war für ein 5-Sterne-Hotel unterirdisch.... Die Kellner hatten teilweise schlecht Laune und bedienten einen dann auch mit dieser, andere haben einen vollkommen ignoriert, sodass man dann beim Dessert gefragt wurde, ob man denn was trinken wolle. Die Kellner, die sich bemüht haben, konnte man an einer Hand abzählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, sodass die Flugzeuge schon sehr tief über dem Hotel herfliegen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Direkt gegenüber vom Hotel sind ein paar Läden, darunter auch der Cleopatra Bazar, welche Festpreise anbietet. Ca. 5 Minutenn vom Hotel ist die "Senso-Mall". Das ist ein Einkaufszentrum wie in Deutschland mit Parfümerien, Klamottenläden wie adidas, Mango,.... Wir haben den Ausflug nach Kairo gemacht. Sehr anstrengend, da wir eine ca. 8 stündige Busfahrt hatten, jedoch alles in Allem empfehlenswert.q


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir so gut wie gar nichts mitbekommen. Ich kann noch nicht einmal sagen, wie viele Animateure es gibt. Wir haben uns auch abends nur eine Show angesehen. Das hat uns gereicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wie erwähnt in unseren Prospekten unserem Resort nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, das ist der Grund dafür, dass die Flugzeuge überfliegen. Leider haben Sie nicht an das Holiday Concierge oder jemand aus der Verwaltung zum Handeln vor Ort zu nehmen. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet.. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management