Leider keine 6 Punkte mehr! Wir sind zum zweitenmal hier. Leider diesmal etwas enttäuscht. Unser Zimmer ist in Bezug auf das Bad eher unterirdisch zu bezeichnen. Der Handtuchhalter fällt von der Wand, die Tür hängt nicht in den Scharnieren, der Lüfter funktioniert nicht. Die Anlage ist wunderschön. Über das Essen können wir uns nur positiv äußern. Die Auswahl und Präsentation ist riesig. Die Hygiene bestens. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Auch über das Personal können wir uns nur positiv äußern. Hervorzuheben ist "unser Kellner Kamal" im Hauptrestaurant. Von der Freundlichkeit der "normalen Kellner" könnten sich die Herren, die wohl die Aufsicht führen eine dicke Scheibe abschneiden. Wir werden wohl noch einmal in dieses Hotel fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hannelore, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department