- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Juni eine Woche Badeurlaub im Sunrise Crystal Bay verbracht. Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr schön und sehr gepflegt. Wir waren etwas enttäuscht über die abendliche Beleuchtung. Die leider etwas dürftig war. Z.B. war der große und schöne Springbrunnen gar nicht beleuchtet. Aber sonst ist die Anlage groß und gepflegt. Probleme gab es mit dem Strom, da dieser immer wieder ausgefallen ist. Was eigentlich nicht auffãllt, außer man lãuft mit 13km/h auf dem Laufband, das schlagartig ausgeht. Vorsicht geboten.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Sehr groß und gerãumig und schön eingerichtet.
Leider war die Gastronomie der große Nachteil bei diesem Hotel. Das Essen war nicht Abwechslungsreich und sehr fade. Es gab oft mittags das gleiche wie am Vorabend. Auch das indische und mediterane Restaurant waren nicht so wie erwartet. Z.B. der Mozzarella war steinhart und hat überhaupt nicht geschmeckt. Leider war auch die Dekoration auf der Terasse sehr wenig. Nur Platzsets keine Tischdecke oder mal eine Kerze. Das gleiche war im Buffetrestaurant, dass mittags genauso gedeckt war wir abends. Platzsets und Servietten. Da hätte man sich abends ein bisschen mehr Einfallsreichtum gewünscht. In diesem Bereich waren wir sehr enttäuscht. Auch das Fischrestaurant war leider nicht so wie erwartet. Der Fisch war total überwürzt.
Der Service ist in allen Bereichen super. Sehr freundlich. Die Kellner räumen immer gleich ab und Getränke werden immer aufgefüllt. Auch ohne Trinkgeld
Die Umgebung ist nicht so toll, Hurgahda ist doch noch sehr ausbaufãhig. Der Taxiservice des Hotels bietet aber die Möglichkeit ins Zentrum von Hurgahda zu fahren, wo man z.b. das Hardrock Cafe oder eine große Shoppingmeile findet. Für die Fahrt gibt es einen Festpreis. Und man wird pünktlich zur gewünschten Zeit abgeholt. Ist wirklich super. Die Autos sind sauber und vom Zustand auch wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollends geniessen konnten . Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Hauptrestaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu richten, um Sie zufrieden zu stellen. Als Thomas Cook Gäste nutzen Sie 2 a la carte Restaurants in unserem Resort sowie in 4 a la carte Restaurants in unseren Schwesterhotels Sentido Mamlouk Palace Resort und Sunrise Garden Beach Resort & Spa. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren über die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gäste auswählen können. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Bedauerlicherweise haben sie während Ihres Aufenthaltes weder die Gästebetreuung noch das Hotelmanagement kontaktiert. Somit haben Sie uns leider keine Chance gegeben zu reagieren und Sie über die Möglichkeiten in unserem Resort und den Schwesterhotels zu informieren. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement