Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Leider stark russisch besucht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angeblich das hochwertigste Hotel der benachbarten Schwesterhäuser, das Personal sagt, hier würden nur die reichen Russen wohnen... eine künstliche Lagune mit Betonboden und Bauschutt als Kunstsand, Strandkörbe belegen muss man morgens um 6Uhr, sonst darf man ganz entfernt von der Poolbar liegen. Das Hotel erstreckt sich sehr schmal und sehr weit ins Landesinnere, weite Wege v.a. mit schlafenden Kindern. Um 19Uhr hat man ein ganz ordentliches Buffet, 10min später haben die teilweise in kurzen Hosen essenden russischen Gäste das Buffet in aufgehäuften Tellern an ihren Tisch getragen, und dann werden die leckeren Sachen auch nicht mehr aufgefüllt. Immerhin hat man uns Sonderwünsche (Nudeln ohne alles) meist ohne Murren erfüllt. Teilweise waren Tische zur Restaurantöffnung schon reserviert und mit Getränken bestückt, leider hat man uns diesen Service -trotz Trinkgeld- nicht angeboten (sind 10Euro zu wenig?). Kinderbetreuung eher halbherzig, auch wenn man sich über ein deutsch sprechendes Kind dort gefreut hat, aber letztlich hat er einen Videofilm geschaut... naja. Kleines Highlight das nicht inclusive Fischrestaurant am ende des Strandes, hier gibt es leckere Meeresfrüchte und einen köstlichen Fisch sowie einen akzeptablen Wein (Südafrika). NIX in den Ramschläden im Hotel kaufen, Preisniveau ca 10x höher als im Basar im Flughafen Hurghada, geschweige denn in der langen Einkaufsmeile über der Straße. ausflüg ehaben wir uns mit den Kindern nicht getraut. angebote sin da, aber teuer. Vorsicht bei Reisne mit russischen Gruppen, das Zwangsgeld für die Rückreise soll dort viel höher sein als bei deutschen Reisegruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollends geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und haben diese an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, denn wir sind ständig bemüht uns zu verbessern. Bezüglich des Buffets ist zu sagen dass dieses regelmässig von der Gästebetreuung sowie der Qualitätsabteilung des Resorts auf Qualität geprüft wird. Sie erwähnten, dass einige Tische im Hauptrestaurant bereits beim Betreten reserviert waren. Dieses wird von unserem F & B für besondere Anlässe wie Geburtstag auf Anfrage von den Gästen gemacht. Das gesamte Team vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort würde sich freuen Sie erneut Willkommen zu heissen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management