- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angeblich das hochwertigste Hotel der benachbarten Schwesterhäuser, das Personal sagt, hier würden nur die reichen Russen wohnen... eine künstliche Lagune mit Betonboden und Bauschutt als Kunstsand, Strandkörbe belegen muss man morgens um 6Uhr, sonst darf man ganz entfernt von der Poolbar liegen. Das Hotel erstreckt sich sehr schmal und sehr weit ins Landesinnere, weite Wege v.a. mit schlafenden Kindern. Um 19Uhr hat man ein ganz ordentliches Buffet, 10min später haben die teilweise in kurzen Hosen essenden russischen Gäste das Buffet in aufgehäuften Tellern an ihren Tisch getragen, und dann werden die leckeren Sachen auch nicht mehr aufgefüllt. Immerhin hat man uns Sonderwünsche (Nudeln ohne alles) meist ohne Murren erfüllt. Teilweise waren Tische zur Restaurantöffnung schon reserviert und mit Getränken bestückt, leider hat man uns diesen Service -trotz Trinkgeld- nicht angeboten (sind 10Euro zu wenig?). Kinderbetreuung eher halbherzig, auch wenn man sich über ein deutsch sprechendes Kind dort gefreut hat, aber letztlich hat er einen Videofilm geschaut... naja. Kleines Highlight das nicht inclusive Fischrestaurant am ende des Strandes, hier gibt es leckere Meeresfrüchte und einen köstlichen Fisch sowie einen akzeptablen Wein (Südafrika). NIX in den Ramschläden im Hotel kaufen, Preisniveau ca 10x höher als im Basar im Flughafen Hurghada, geschweige denn in der langen Einkaufsmeile über der Straße. ausflüg ehaben wir uns mit den Kindern nicht getraut. angebote sin da, aber teuer. Vorsicht bei Reisne mit russischen Gruppen, das Zwangsgeld für die Rückreise soll dort viel höher sein als bei deutschen Reisegruppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollends geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und haben diese an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, denn wir sind ständig bemüht uns zu verbessern. Bezüglich des Buffets ist zu sagen dass dieses regelmässig von der Gästebetreuung sowie der Qualitätsabteilung des Resorts auf Qualität geprüft wird. Sie erwähnten, dass einige Tische im Hauptrestaurant bereits beim Betreten reserviert waren. Dieses wird von unserem F & B für besondere Anlässe wie Geburtstag auf Anfrage von den Gästen gemacht. Das gesamte Team vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort würde sich freuen Sie erneut Willkommen zu heissen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management