- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Menschen mit arabischer Abstammung oder Herkunft, unzwar egal woher Sie kommen, in diesem Hotel unerwünscht sind. Anscheinend ist das die Hotelphilosophie, da wir das von Mitarbeitern bestätigt bekommen haben. Von den wenigen anderen Urlauber mit arabischer Herkunft die dort waren, haben wir mitbekommen, dass sie sich über die respektlose Behandlung beschwert haben. Man sitzt auch am Esstisch und wird nicht bedient. Es Laufen bestimmt zehn Kellner an uns vorbei und bedienen alle um uns herum und schauen uns nicht mit dem arsch an. Man muss erst mal dreist werden damit sich was tut. Das jeden Tag. Natürlich gab es auch sehr wenige Angestellte die nett waren, aber man gemerkt hat das die unter Druck, Beobachtung waren. Selbstverständlich ist jegliche Art von Unternehmensphilosophie Hotelrecht und von allen zu respektieren. Dann sollten die aber wenigstens den Reiseanbietern mit den die zusammenarbeiten, ehrlich sagen, bitte keine Menschen mit arabischer Herkunft. Die sollten es auch auf ihrer Homepage Gross schreiben. Es ist aber unter aller Sau unser Geld anzunehmen und dann respektlos zu sein. Das Essen besteht aus sehr viel Öl und ist sehr stark geschmacksbedürftig. Dieses Hotel eignet sich für Menschen die eine Diät machen wollen und keinen willen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Firas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Firas, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien in Hurghada fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ebenso bedanken wir uns für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu verfassen. Ihre Bewertung wurde von unserem General Manager persönlich gelesen und wird ausführlich überprüft werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass in unserem Resort alle Gäste gleich behandelt werden, egal welcher Nationalität sie angehören. Unser gesamtes Team wird auch in regelmäßigen Schulungen hierzu angehalten und ausgebildet. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass stets etwa 25 % unserer Gäste Arabischer Herkunft sind und uns bisher keine Beschwerde dieser Art erreicht hat. Bedauerlicherweise haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Empfindung in Kenntnis gesetzt, weder während unserer regelmäßigen Anrufe auf Ihrem Zimmer, noch in persönlichem Kontakt. Somit hatten wir leider nicht die Möglichkeit, vor Ort zu handeln und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Falls Sie uns noch nähere Informationen geben möchten, können Sie uns jederzeit unter unserer E-Mail gsc.cbh@sunrise-resorts.com kontaktieren. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Das gesamte des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resorts würde sich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie und Ihre Familie in Ägyptischer Gastfreundschaft willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center