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Sandro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Mit dieser Qualität, bei diesem Preis, NEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die bisherigen Bewertungen sind sehr fraglich und Betrug am Gast! Aus unserer Sicht ist das Hotel einfach nur schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß und ausreichend möbliert. Darüber hinaus war es schmutzig, lieblos und abgewohnt. Die Fliesen sandig, der Sessel fleckig und überall deutliche Gebrauchsspuren. Die Zimmerreinigung war bis auf das Bettenmachen quasi nicht existent. Der vorhandene Schmutz, zum Teil von Vorgängern (Haare/Flusen), war 7 Tage lang präsent, der Balkon wurde gar nicht gereinigt! Es wurde jeweils an 2 Tagen vergessen Toilettenpapier nachzulegen und Handtücher zu wechseln. Die Zimmerreinigung zog sich an 3 Tagen bis 17.00 Uhr hin, obwohl wir das Reinigungsschild seit 08.00 Uhr sichtbar angebracht hatten. Nie war das Zimmer vor 15.00 Uhr fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich weiß wirklich nicht, wie man hier mit gutem Gewissen 6 Punkte geben kann! Unglaublich! Das bisweilen qualitativ gute Essen zum Abend war grundsätzlich KALT. Nicht warm, nicht lauwarm, nein KALT. Das ist insbesondere bei dem ausgezeichneten Grillgut verwerflich. Trotz mehrfachen Hinweisen, auch persönlich an den Chefkoch änderte sich NICHTS. Die Mittagsbuffets und Snacks waren OK, die Salattheken aber immer verschmutzt. Es wurde nur zögerlich nachgelegt. Das Frühstück war ausreichend, aber die angebotenen Wurst- und Käsesorten waren um 08.00 Uhr schon verfärbt und wellten sich ins Licht. Die Sitzmöbel im Hauptrestaurant waren zum Großteil verschmutzt. Die Flecken und Verkrustungen gingen hier und da die Toleranzgrenze. Ausgabezonen, z. B. für Eierspeisen waren während der Ausgabe teilweise "verkrustet/verklebt" da keinerlei Zwischenreinigung erfolgte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es deutliche Unterschiede zwischen Mitarbeitern die keine Lust hatten, ja anmaßend gegenüber den Gästen waren und wirklich tollen Leuten die sichtbar Bock auf Ihren Job hatten. Bei einigen war offensichtlich die monetäre Zuwendung Antrieb zum guten Service. Mehrfache Beschwerden wurden zwar oberflächlich aufgenommen, führten aber in keinem Punkt zur Besserung. Die Bestätigung unserer Beschwerden wurde uns verweigert. Entweder hieß es, man sei freier Reiseleiter, oder man wird uns in Deutschland schon glauben. Teilweise wurde auf Wünsche des Gastes sehr abweisend reagiert. Da beispielsweise das Essen aus den "Warmhaltebehältern" (sie wurden halt nicht beheizt, sondern lediglich abgedeckt) immer KALT war wollten einige Gäste ihr Grillgut direkt vom Grill. Der unflätige Koch verwies sie dann wieder auf das Essen in den polaren "Bain - Maries".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist die Nähe zum Flughafen (Transferzeit 15 - 20 Minuten) und die Einkaufsmöglichkeiten (2 Malls in unmittelbarer Nähe). Negativ war für uns, dass das Hotel nicht über ein Hausriff verfügt und die "Lagune" eher einem toten Baggersee gleicht. Es gibt in der Nähe keine Ausflugsziele oder irgendetwas Sehenswertes. Um überhaupt frisches Meerwasser zu haben und ein paar Fische zu sehen, musste ich jeden Tag ca. 20 min. zum Hausriff des Nachbarhotels laufen. Für Ausflüge ist die Transferzeit eher lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war OK. Offensichtlich waren einige Mitarbeiter nur auf Stammgäste orientiert. Unverständlicher Weise wurden zeitgleich die abendlichen und sehr guten Liveshows lokaler Kleinkünstler mit den Shows der Animation angeboten. Wie soll man sich da entscheiden!??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center