Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach dem 3. Mal nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 3 Mal in diesem Hotel und können darum die gute Bewertung anderer Gäste nicht verstehen. Vor 3 Jahren noch unter dem Namen Sentido war das Hotel wirklich gut. Jetzt ist es nur noch auf Russen Niveau heruntergekommen. Essen in Badehose, Liegen alle um 6 Uhr am Strand belegt, beim Essen drängeln, am Strand hochziehen und ausspucken, generell ein Benehmen was nicht dem Unseren entspricht, wer damit klarkommt gerne. Das Personal hat sich leider diesem Niveau angeglichen. Beim Frühstück, das wir im Royal Breakfast einnehmen durften wurde ab 9 Uhr einfach nicht mehr eingedeckt. Nach dem 3 Mal, haben wir uns beschwert, das Resultat war, dass den Angestellten gesagt wurde wer sich beschwert hat. Danach hat der Restaurantleiter und sein Vorgesetzter alles daran gesetzt, dass wir überall ignoriert wurden. Ein Angestellter, dem wir gerade 5 € Trinkgeld gegeben hatten, weil wir mit Ihm immer sehr zufrieden waren, wurde umgehend angewiesen die Seite, wo wir sassen nicht mehr zu bedienen. Für uns macht dieses Hotel nur noch auf billige Masse statt Klasse. Sehr geehrte Frau Nora U. Bitte lassen Sie Ihre stereotypischen Antworten bezüglich "vor Ort beschweren", da wie oben angeführt, wir dieses getan haben und dafür vom Personal mit Ignoranz bestraft wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Reiner, We would like to thank you for choosing our resort for your family vacation. We are truly sorry for the unpleasant experience you have faced during your holidays. During your stay you have met our Executive Assistant Manager, he started to implement the training program for all of our staff. We are grateful for all your comments given during your stay and in this kind comments on Holidaycheck.com, they will help us to develop and provide a better service to all of our guests. We do hope that your and your family will grant us an honor to welcome you back and provide our upgraded service. Best regards, Zhanna Kartashova Guests Service Center