- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 3 Mal in diesem Hotel und können darum die gute Bewertung anderer Gäste nicht verstehen. Vor 3 Jahren noch unter dem Namen Sentido war das Hotel wirklich gut. Jetzt ist es nur noch auf Russen Niveau heruntergekommen. Essen in Badehose, Liegen alle um 6 Uhr am Strand belegt, beim Essen drängeln, am Strand hochziehen und ausspucken, generell ein Benehmen was nicht dem Unseren entspricht, wer damit klarkommt gerne. Das Personal hat sich leider diesem Niveau angeglichen. Beim Frühstück, das wir im Royal Breakfast einnehmen durften wurde ab 9 Uhr einfach nicht mehr eingedeckt. Nach dem 3 Mal, haben wir uns beschwert, das Resultat war, dass den Angestellten gesagt wurde wer sich beschwert hat. Danach hat der Restaurantleiter und sein Vorgesetzter alles daran gesetzt, dass wir überall ignoriert wurden. Ein Angestellter, dem wir gerade 5 € Trinkgeld gegeben hatten, weil wir mit Ihm immer sehr zufrieden waren, wurde umgehend angewiesen die Seite, wo wir sassen nicht mehr zu bedienen. Für uns macht dieses Hotel nur noch auf billige Masse statt Klasse. Sehr geehrte Frau Nora U. Bitte lassen Sie Ihre stereotypischen Antworten bezüglich "vor Ort beschweren", da wie oben angeführt, wir dieses getan haben und dafür vom Personal mit Ignoranz bestraft wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Reiner, We would like to thank you for choosing our resort for your family vacation. We are truly sorry for the unpleasant experience you have faced during your holidays. During your stay you have met our Executive Assistant Manager, he started to implement the training program for all of our staff. We are grateful for all your comments given during your stay and in this kind comments on Holidaycheck.com, they will help us to develop and provide a better service to all of our guests. We do hope that your and your family will grant us an honor to welcome you back and provide our upgraded service. Best regards, Zhanna Kartashova Guests Service Center