- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Dreiköpfige Familie vom 24.12 bis zum 07.01.2013 dort gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut nur nicht sehr Abwechslungsreich. Störend ist auch, dass ständig Putzleute während des Essens mit Schmutzlappen durch den Speisesaal laufen. Die Sauberkeit könnte besser sein, die Dusche war leider auch bis zum letzten Tag noch nicht von Haaren befreit. Wirklich rausgehen ist nicht möglich, da die Einheimischen auch sehr aggressiv werden, wenn man nichts kaufen möchte. Wir waren einmal da, man hat es gesehen aber ein zweites Mal würden wir nicht noch mal nach Ägypten wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ägypten nicht mehr besuchen wollen, denn wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay begrüssen zu dürfen um Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement