Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel aber kein zweites Mal mehr Ägypten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Dreiköpfige Familie vom 24.12 bis zum 07.01.2013 dort gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut nur nicht sehr Abwechslungsreich. Störend ist auch, dass ständig Putzleute während des Essens mit Schmutzlappen durch den Speisesaal laufen. Die Sauberkeit könnte besser sein, die Dusche war leider auch bis zum letzten Tag noch nicht von Haaren befreit. Wirklich rausgehen ist nicht möglich, da die Einheimischen auch sehr aggressiv werden, wenn man nichts kaufen möchte. Wir waren einmal da, man hat es gesehen aber ein zweites Mal würden wir nicht noch mal nach Ägypten wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ägypten nicht mehr besuchen wollen, denn wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay begrüssen zu dürfen um Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement