Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht mehr empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin das 2. Mal innerhalb 2 Jahren (3 Wochen Aufenthalt) hier. Das 10. Mal in Ägypten -》sprich Hotelerfahrung. Ich bin enttäuscht trotz guter Bewertung anderer Gäste. Dieses Hotel hat nachgelassen in vielen Kategorien. Bei angeblicher Mülltrennung (Attrappe für Touris) auch am Flughafen, Entleerung nicht tagsüber. Holzlasur nur abends anbringen und nicht während Sonnenanbeter daneben liegen. z.B. Changing Cabin. Ist nicht besonders hautschonend!!! Neue Liegen und Auflagen wären toll. Handyempfang (WLan) mittelmäßig. Meines Erachtens beste Reisezeit Oktober bis Ende Mai.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr sauber! In dieser Hinsicht wurden kleine extra Wünsche erfüllt. MOSKITO Gitter wären super wenn diese angebracht werden würden. Bei kühler Luft abends unerträglicher Aussenaufenthalt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Pool Bar Cocktails gewöhnungsbedürftig... danach ist Fitness angesagt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Begrüßung sehr freundlich. Anscheinend wenn man beim Personal "Vorkasse" geht bekommt man alles! Bevorzugt alles ausser Deutsch oder wie oben genannt "Vorkasse"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Selbst die Senzo Mall keine Auswahl und überteuert. (Nerze bei 36 Grad???) Ausflugsmöglichkeiten überteuert. Deshalb direkt über die Reiseagentur buchen z.B. C.T.E. Gute Erfahrung Kairo 2x Luxor 2x Insel Mahmya 1x Klöster Antonius und Paulus neu sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehr Sport Animation gegen Abend planen. Fitness Club im Hotel ist in Ordnung. Tennis- und Fußballplatz sollte überdacht werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs eine Erfahrung machten, die Sie nicht erwartet hatten. Ihre Beanstandung wurde zum Management weitergeleitet. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten. Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um Ihre detaillierte Erfahrungen und Beschreibungen mit uns durch unsere email: gsc.cbh@sunrise-resorts.com mitzuteilen. Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer