- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin das 2. Mal innerhalb 2 Jahren (3 Wochen Aufenthalt) hier. Das 10. Mal in Ägypten -》sprich Hotelerfahrung. Ich bin enttäuscht trotz guter Bewertung anderer Gäste. Dieses Hotel hat nachgelassen in vielen Kategorien. Bei angeblicher Mülltrennung (Attrappe für Touris) auch am Flughafen, Entleerung nicht tagsüber. Holzlasur nur abends anbringen und nicht während Sonnenanbeter daneben liegen. z.B. Changing Cabin. Ist nicht besonders hautschonend!!! Neue Liegen und Auflagen wären toll. Handyempfang (WLan) mittelmäßig. Meines Erachtens beste Reisezeit Oktober bis Ende Mai.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber! In dieser Hinsicht wurden kleine extra Wünsche erfüllt. MOSKITO Gitter wären super wenn diese angebracht werden würden. Bei kühler Luft abends unerträglicher Aussenaufenthalt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Pool Bar Cocktails gewöhnungsbedürftig... danach ist Fitness angesagt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Begrüßung sehr freundlich. Anscheinend wenn man beim Personal "Vorkasse" geht bekommt man alles! Bevorzugt alles ausser Deutsch oder wie oben genannt "Vorkasse"!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Selbst die Senzo Mall keine Auswahl und überteuert. (Nerze bei 36 Grad???) Ausflugsmöglichkeiten überteuert. Deshalb direkt über die Reiseagentur buchen z.B. C.T.E. Gute Erfahrung Kairo 2x Luxor 2x Insel Mahmya 1x Klöster Antonius und Paulus neu sehr empfehlenswert.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehr Sport Animation gegen Abend planen. Fitness Club im Hotel ist in Ordnung. Tennis- und Fußballplatz sollte überdacht werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs eine Erfahrung machten, die Sie nicht erwartet hatten. Ihre Beanstandung wurde zum Management weitergeleitet. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten. Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um Ihre detaillierte Erfahrungen und Beschreibungen mit uns durch unsere email: gsc.cbh@sunrise-resorts.com mitzuteilen. Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer