Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr zufrieden
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein seitlicher Meerblick wie in der Buchung beschrieben. Im Restaurant war die Wurst schon zum Frühstück angelaufen, war nicht sehr appetitlich. Das Buffet war nicht 5-Sterne. Handtücher im Zimmer waren teils ausgefranst oder hatten sogar Löcher. Die Handtücher hingen in der Toilette, das fanden wir überhaupt nicht gut. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Am Abreisetag wurden unsere Koffer, während wir beim Frühstück waren, weggesperrt. Auf Nachfrage wo unser Gepäck ist wurden wir verdächtigt die Bademäntel mitgenommen zu haben. Wir hatten aber nie welche in unserem Zimmer. Ich wollte dann unsere Koffer öffnen, wurde aber davon abgehalten es zu tun. Es war eigentlich eine Frechheit so verdächtigt zu werden und dann auch nicht beweisen zu dürfen, dass wir nichts außer unseren persönlichen Sachen im Koffer haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Hotel nicht angetan waren und dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft beim General Manager, Executive Chef, Hygiene Manager und Resort Quality Manager wurden. Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Hinsichtlich Ihre Buchung es ist für uns eine wahre Freude wenn wir Sie mit maximalem Komfort unterbringen könnten und für Sie ein Zimmer entsprechend Ihrem Wunsch bieten könnten, nach Buchung des Reiseagenturs. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer