- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein seitlicher Meerblick wie in der Buchung beschrieben. Im Restaurant war die Wurst schon zum Frühstück angelaufen, war nicht sehr appetitlich. Das Buffet war nicht 5-Sterne. Handtücher im Zimmer waren teils ausgefranst oder hatten sogar Löcher. Die Handtücher hingen in der Toilette, das fanden wir überhaupt nicht gut. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Am Abreisetag wurden unsere Koffer, während wir beim Frühstück waren, weggesperrt. Auf Nachfrage wo unser Gepäck ist wurden wir verdächtigt die Bademäntel mitgenommen zu haben. Wir hatten aber nie welche in unserem Zimmer. Ich wollte dann unsere Koffer öffnen, wurde aber davon abgehalten es zu tun. Es war eigentlich eine Frechheit so verdächtigt zu werden und dann auch nicht beweisen zu dürfen, dass wir nichts außer unseren persönlichen Sachen im Koffer haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Robert, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Hotel nicht angetan waren und dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft beim General Manager, Executive Chef, Hygiene Manager und Resort Quality Manager wurden. Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Hinsichtlich Ihre Buchung es ist für uns eine wahre Freude wenn wir Sie mit maximalem Komfort unterbringen könnten und für Sie ein Zimmer entsprechend Ihrem Wunsch bieten könnten, nach Buchung des Reiseagenturs. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer