Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Ruhesuchende nicht zu Empfehlen. An den 6 Tagen, die wir im Hotel waren wurde jeden Tag von 10 Uhr bis 16 Uhr Rasen gemäht. Rasentrecker und Rasenmäher fuhren die Rasenflächen immer wieder ab es könnten ja schon 5 mm nachgewachsen sein. Diesen Lärm könnte man vielleicht am Strand entgehen wenn dort genug Liegen vorhanden sein würden. Wer nach dem Frühstück zum Strand geht hat verloren. Im Poolbereich gibt es genug Liegen aber nicht genug Sonnenschirme nicht jeder möchte als Ledertasche nach Hause fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reimond, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Rasenmähen bitten wir um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Aufgrund der Jahreszeit ist es wichtig, dass wir die Gärten pflegen, um sie in dem ursprünglichen Zustand zu erhalten, den unsere Gäste so lieb gewonnen haben. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center