- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Essen ist eine Katastrophe! vor allem Salatbar ist eine Zumutung, morgens riecht das Tee nach Chlor? abends riehen die Gläser seltsam,weil sie schlecht gespült werden. das essen ist wiederholend,oder ähnelt dem vom Vortag in irgendeiner form und weise. ich reise Jährlich bis zu 4 mal nach Ägypten,letztes Jahr war ich zur selben Zeit für 3 wochen im Albatros Palace! das Hotel ist aufjedenfall 2 Nummern besser als Sentido!!! vor unsere Terrasse war alles voll mit Tauben oder Vogelscheisse, dies war bis zur unserer Abreise der Fall.! der sogenannte mini Strand war voll mit getrockneten Quallen.. im Loby sehen die Sitze ausgenutzt aus!!! die Internetpreise sind eine Unglaubliche Zumutung durchschnittlich 4,50€ kostet kostet eine halbe Stunde Internet!!! wenn Ihr am abend im Loby im Internet surfen wollt müst Ihr sogar noch tiefer in die Tasche Greifen um surfen zu können.die W-Lan Karten kosten nämlich etwas mehr:-)))) das ganze Hotel ist volständig auf die Russen eingestellt Deutsch kann kaum ein Mitarbeiter!!!!! im Loby bereich war während unser gesammten Aufenthalt nur ein einziger Bedienungspersonal???? noch lächerlicher war das Getränke problem am Mittag und Abendessen, ich kenne das von den meisten Hotels so das irgendwelche Bedienungen Bestellungen annehmen aber dennoch irgendwo ein Getränke schank anlage aufgestellt war ,damit die Gäste sich auch selbst bedienen können.. im Sentido wird dies nicht gemacht,weil an allen Ecken gespart wird!!!!! mein linkes Ohr war nach 3 Tagen vom Poolwasser Enzündet und somit konnte ich nicht mehr weitertauchen. ich hatte in dem Tauchbasis vom Benachbarten Hotel Sunrise gebucht gehabt und zahlte alles im Voraus 96€ für mein Sohn und 150 € für mich 3 Tage Tauchpaket,ich hatte alles selber mit gehabt ausser Flasche. jetzt kommt es Knüppeldick!!!!!!! in einem mini mini winzigen Boot packten die Betrüger über 30 Personen!!!!!!!! dann wurden die Tauchausrüstungen in ein anderes Boot verfrachtet,dann wieder vom schif zu schif umgeladen die ganzen Kisten lagen in der Mitte herum es war kaum Platz zum laufen da gewesen. trotz das ich mehrmals genauestens nachgefragt habe wurde mir zugesichert das es für mein Sohn entsprechen kleine Tauchanzüge gibt..vor dem Basis wurde ihm dan ein Tauchanzug größe xs für erwachsene gegeben und sagte das es auch damit gehe:-)))))))mein Sohn wollte nicht mehr und ich hatte auch keine Lust mehr gehabt,machte einen Tauchgang und hatte absolut kein Bock mehr zum nächsten Tauchgang.. ich wollte mein Geld zurückhaben und fortderte den Rest abzüglich der Tauchgang den ich gemacht habe,zurückbekommen habe ich 108 Euro:-))))))))) für einen einzigen Tauchgang wurde mir sage und schreibe 150 € abgezogen glatter kann es einen Betrug nicht geben!!! das Hotel hat einen echt schönen Fussballplatz,und einen kleinen aber sehr feinen Fitnessraum das mit Technogym Geräten ausgestattet ist.. Die Masseure sind absolut Top!!! aber der Raum in dem die Gäste massiert werden ist so klein das man Platzangst bekommt:-)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gürcan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Gürcan, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag danken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Das Essen ist ein sehr persönliches Thema, weil Geschmack sich von Mensch zu Mensch unterscheidet, deshalb wir in unserem Hotel ein individuelles Herangehen vor allem in Bezug auf das Essen. Es gibt Live-Cooking in unserem Restaurant und Strandbar, unsere Köche sind immer bereid etwas auf Anfrage eines Gastes zu kochen. In unseren Tee / Kaffee Maschinen, benutzen wir Mineralwasser oder gefiltertes Wasser. In allen Katalogen es ist erwähnt, dass unser Strand eine sandige Lagune ist und Quallen erscheinen von Zeit zu Zeit weil es die Natur ist. Das Recreation Team arbeitet den ganzen Tag, um das Strand zu reinigen. In unserem Hotel gibt es Gäste aus vielen verschiedenen Ländern und nicht nur eine Nationalität herrscht. Unsere Mitarbeiter bedienen Gäste aller Nationalitäten ählich. Das gesamte Personal mit Gastkontakt sprechen mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. Leider haben Sie niemand vom Management oder Holiday Concierge über Ihre Unzufriedenheit in Kenntniss gestellt, so dass wir in der Lage gewesen wäre, um Ihre Kommentare vor Ort zu lösen. Dennoch hoffen wir in der Lage zu sein, Ihnen nochmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.