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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

fahren nun schon 15 Jahre im Oktober ans Meer um noch etwas Sonne zu tanken und zu baden. Nach dem einchecken wurden wir auf unser Zimmer geführt. Für diesen Gang ca. 60 m drückte ich dem Führer 2,- € in die Hand - entsetzte Blicke und die Aufforderung Ihm 5,- € zu geben waren die Reaktion. Die Unfreundlichkeit und Dreistigkeit des Servicepersonals zog durch den gesamten Urlaub. Baden im Meer ist in diesem Hotel unmöglich - Wasser ist dreckig.Nur ein paar Hardcorbader trauen sich in diese Brühe. Na gut, legen wir uns an den POOL. Für uns als Meeresanbeter war das die Höchststrafe bis 8:00 Liegen reservieren Nur Ramba Zamba ,sich selbst feierndes Animationsteam, unfreundliches POOL Bar Personal und um 17: 00 Pfeiffkonzert wie in der Badeanstalt - alle mussten das Wasser verlassen. Nächste große Enttäuschung erwartete uns beim Essen - eintönig, lieblos zubereitet, kalt und teilweise ungeniesbar. Die zahlreichen russischen Mitbürger waren da schmerzfreier, zu mindest beim beladen Ihrer Teller. Wir waren jedenfalls das erste und letzte mal in diesem Hotel. Jedem der sich für sein hart erarbeites Geld ein paar schöne Tage machen möchte kann ich nur empfehlen diese Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wie in unseren Prospekten beschrieben, hat unser Hotel Strand eine Lagune. Allerdings können alle Gäste von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort auch den Strand von unseren Schwester-Hotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & SENTIDO Mamlouk Palace Resort nutzen. Dort gibt es auch eine Anlegestelle, wo Sie schnorcheln können um einige Korallen und Fische zu entdecken.. Da die Geschmäcker verschieden sind und wir jeden Tag für mehr als 10 Nationalitäten kochen bieten wir eine individuelle Betreuung jedes Gastes in Bezug auf das Essen an. In unserem Hauptrestaurant gibt es Live-Koch-Stationen, in denen das Essen live vor den Gästen gekocht wird. Es ist jederzeit möglich, spezielle Wuensche zu aeussern und mit unseren Koechen einen individuellen Ernaehrungsplan fuer Ihen gesamten Aufenthalt zu vereinbaen. Zusaetzlich gibt es 3 a-la-carte Restaurants, wovon 2 kostenlos zur Verfuegung stehen. Leider haben Sie sich vor Ort mit niemandem von der Guest Service Center oder das Managment über Ihre Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt, so konnten wir vielleicht noch versuchen, Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen und die Service zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotzdem nochmal die Chance haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management