- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
fahren nun schon 15 Jahre im Oktober ans Meer um noch etwas Sonne zu tanken und zu baden. Nach dem einchecken wurden wir auf unser Zimmer geführt. Für diesen Gang ca. 60 m drückte ich dem Führer 2,- € in die Hand - entsetzte Blicke und die Aufforderung Ihm 5,- € zu geben waren die Reaktion. Die Unfreundlichkeit und Dreistigkeit des Servicepersonals zog durch den gesamten Urlaub. Baden im Meer ist in diesem Hotel unmöglich - Wasser ist dreckig.Nur ein paar Hardcorbader trauen sich in diese Brühe. Na gut, legen wir uns an den POOL. Für uns als Meeresanbeter war das die Höchststrafe bis 8:00 Liegen reservieren Nur Ramba Zamba ,sich selbst feierndes Animationsteam, unfreundliches POOL Bar Personal und um 17: 00 Pfeiffkonzert wie in der Badeanstalt - alle mussten das Wasser verlassen. Nächste große Enttäuschung erwartete uns beim Essen - eintönig, lieblos zubereitet, kalt und teilweise ungeniesbar. Die zahlreichen russischen Mitbürger waren da schmerzfreier, zu mindest beim beladen Ihrer Teller. Wir waren jedenfalls das erste und letzte mal in diesem Hotel. Jedem der sich für sein hart erarbeites Geld ein paar schöne Tage machen möchte kann ich nur empfehlen diese Hotel zu meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wie in unseren Prospekten beschrieben, hat unser Hotel Strand eine Lagune. Allerdings können alle Gäste von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort auch den Strand von unseren Schwester-Hotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & SENTIDO Mamlouk Palace Resort nutzen. Dort gibt es auch eine Anlegestelle, wo Sie schnorcheln können um einige Korallen und Fische zu entdecken.. Da die Geschmäcker verschieden sind und wir jeden Tag für mehr als 10 Nationalitäten kochen bieten wir eine individuelle Betreuung jedes Gastes in Bezug auf das Essen an. In unserem Hauptrestaurant gibt es Live-Koch-Stationen, in denen das Essen live vor den Gästen gekocht wird. Es ist jederzeit möglich, spezielle Wuensche zu aeussern und mit unseren Koechen einen individuellen Ernaehrungsplan fuer Ihen gesamten Aufenthalt zu vereinbaen. Zusaetzlich gibt es 3 a-la-carte Restaurants, wovon 2 kostenlos zur Verfuegung stehen. Leider haben Sie sich vor Ort mit niemandem von der Guest Service Center oder das Managment über Ihre Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt, so konnten wir vielleicht noch versuchen, Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen und die Service zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotzdem nochmal die Chance haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management