Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im August 08 unseren Jahresurlaub hier verbracht und waren, als wir ankamen, erstmal umgehauen. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, grosse Anlage mit einem wirklich gepflegtem Garten. Die Lobby und die Ausstattung der einzelnen Nebengebäude ist eher Landestypisch. Das Personal ist wirklich suuuper kinderfreundlich! So, das war aber auch schon das Positive. Das Essen ist jeden Tag irgendwie das Gleiche. Mal findet es im Restaurant statt, mal auf der Terrasse. Einmal pro Woche wird gegrillt, aber alles in allem wiederholt sich das Essen und wir waren froh, wenn wir in die Stadt gefahren sind (ca. 14 km entfernt). Dort haben wir uns den Bauch bei Burgerking vollgeschlagen. Durchfall hatten wir alle drei über mehrere Tage hinweg. Der Apotheker gegenüber nutzt dies preislich vollkommen aus. Die Preise für die Medikamente liegen bei ca. 3 €. Taxipreise besser auf der Strasse aushandeln (20 Pfund) und nicht den Hoteltaxifahrer nehmen. Man kann bedenkenlos in jedes Taxi auf der Strasse einsteigen, die Fahrer fahren zwar etwas wild, aber wir sind immer heil angekommen. Getränke immer mit Eis oder kalt bestellen sonst gibts warmes Zeug. Der Strand ist künstlich angelegt an einer Bucht und ziemlich trüb und grün, nicht empfehlenswert. Wenn man einen wirklich schönen Strand haben will, sollte man besser woanders hinfahren. Wir werden nicht mehr hinfahren, es gibt wesentlich bessere Hotels. Max. 2, 5 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Standart ist eine Klimaanlage, die viel zu kalt wird und sehr laut ist. Die betten werden jeden Tag gemacht und auch im Bad wir wahrscheinlich geputzt. Man weiss es jedoch nicht so genau. Man muss dem Zimmerboy schon ziemlich genau sagen, was man wie geputzt haben will und ihm dafür, am besten am anfang jeder Woche ca. 25-50 Pfund dafür geben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen = schlecht, keine abwechslung. Wir hatten alle drei ganz furchtbaren Durchfall. Die Getränke gehen so. Man sollte auf saubere Gläser achten. Die Spirituosen sind irgendwelcher Kram, auf den irgendein "Jim Beam"-Aufkleber ist. Nihct alles glauben, was auf der Flasche steht. Der Ouzo hilft beim Desinfizieren und gegen Durchfall.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang ist wirlich sehr, sehr hilfsbereit und absolut kinderfreundlich. Das übrige Personal ist zwar freundlich, aber mehr auch nicht. Gegen ein paar Pfund bekommt man hin und wieder mal ein Lächeln. Alles in allem machen die Kellner nur ihren Job, mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 14 km ausserhalb von Hurghada an einer künstlich angelegten Bucht. Hier ist die Wasserqualität wirklich enttäuschend. Grün + tüb. Hier macht Badeurlaub wirlich keinen Spass. Man muss sich beeilen, wenn man eine Liege haben möchte, sowohl am Strand als auch am Pool. Auch hier herrscht die Unsitte, seine Handtücher auf die Liegen zu legen, vor. Das Postitive ist ein wirklich schöner grosser Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3