- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist perfekt für Leite die nicht in der großen Masse verreisen wollen. Auf dem Gelände verteilen sich die Gäste, ob entweder an den Pools oder am Strand, man kann schöne Ecken finden um Ruhe zu haben und sich zu entspannen.
Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet: Safe, Föhn, Mini-Bar die täglich mit Wasser aufgefüllt wird, alle paar Tage sogar mit Softdrinks, Wasserkocher für Tee und Kaffee, TV, Klimaanlage und genügend Stauraum. Sehr großzügig geschnittene Zimmer, genau wie der Balkon. Schön gemütlich mit Stühlen und Tisch. Die Klimaanlage ist relativ laut, wir hatten und aber nach 2 Nächten daran gewöhnt. Zimmer 238 hatten wir, mit Blick auf den Strand.
4 verschiedene Restaurants zur Auswahl und überall leisten die Köche und das Service Personal tolle Leistung! Sehr lecker das Essen: im Hauptrestaurant gibt es Buffet, ein indisches, ein meditteranes und das Strand Restaurant mit griechischem Touch - die jeweils a la Carte. Die Kellner kommen mit einem Lächeln zum Tisch sind sehr aufmerksam, leere Teller sind schnell abgeräumt und das Glas schnell wieder voll. Ein Kellner von dem Strand Restaurant (Taher) war auch Gerne mal zu Späßen bereit - wir haben viel gelacht!
Wer mit Spaß und Freude auf die Leute Zutritt dem wird es gedankt, am Pool hatten wir nicht einmal "unsere" Liegen erreicht schon kam die Poolaufsicht und hat uns Handtücher bereit gelegt. Der Kollege von der Poolbar (Ali) kam und brachte uns Wasser und andere Getränke die wir wollten - er weiß sogar was ein Radler ist! Wenn es einem als Europäer doch mal mit Durchfall etc. erwischt und man oft zur Toilette rennt brachte Ali einem sogar ein ganz frischen und leckeren Zitrone-Minze Tee. Wenn dann doch mal was kaputt war (Klimaanlage) haben sie diese innerhalb von wenigen Stunden repariert. Bei lockerem Fliesen am Pool allerdings hat es ein bisschen gedauert...da musste erst leider jemand ausrutschen bis diese getauscht wurde...schade Hier möchte ich auch ein besonderes Lob an das Animations-Team aussprechen! Es werden viele Möglichkeiten geboten: Volleyball, Wasserball, Wasser Gymnastik, Darts, Bauchtanz. Das ganze Team hält super zusammen, sind sehr nett und man merkt dass sie mit Freude dabei sind. Abends gibt es besondere Shows: ägyptische Folklore, Comedy, die Wahl zu Mr. Hotel, Karaoke oder auch mal Bingo. Wir haben viel mit Marley und Ebrahim gelacht! Gerne wieder!
Direkt vom Flughafen zum Hotel sind es keine 30 Minuten. Nebenan befinden sich weitere Hotels und auf der anderen Straßenseite eine Art Einkaufszentrum, die Apotheke dort ist aber nicht zu empfehlen - teuer! Dann lieber ca. 10 Minuten zur Senzo-Mall laufen. Eine Hurghada Stadtrundfahrt lohnt sich leider nicht, viele unfertige oder heruntergekommene Gebäude - da sieht man dass der Tourismus stark abgestürzt ist. Dolphin House, Mahmya und Luxor haben wir als Ausflüge gemacht - hat sich alles gelohnt, wurde direkt im Hotel beim Reiseleiter gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich ein besonderes Lob an das Animations-Team aussprechen! Es werden viele Möglichkeiten geboten: Volleyball, Wasserball, Wasser Gymnastik, Darts, Bauchtanz. Das ganze Team hält super zusammen, sind sehr nett und man merkt dass sie mit Freude dabei sind. Abends gibt es besondere Shows: ägyptische Folklore, Comedy, die Wahl zu Mr. Hotel, Karaoke oder auch mal Bingo. Wir haben viel mit Marley und Ebrahim gelacht! Gerne wieder! Das Shisha Café im Hotel wird zwar extra bezahlt aber es lohnt sich, wer diesen orientalischen Touch sucht findet ihn da, man kann ganz gemütlich sitzen - drinnen und draußen - es läuft arabische Musik und der Tee und die Shisha sind sehr lecker. Wir hatten fast immer Zitrone-Minze :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Entschuldigung für die kleine Unannehmlichkeiten "Klimanlage, Durchfall (nicht alle Europäer)" geschah während Ihres Aufenthaltes und jedoch jedes Mitglied der Gäste-Service-Center war bereit, um Ihnen bei allen Anfragen während Ihres Aufenthaltes zu hilfen. wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet und Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Center