Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nur 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider keine 5 Sterne.Erwartete besseres Essen usw., da ich aus mehr als 5 vorherigen Urlauben in Ägypten 4 Sterne Hotels kannte. Selbst als 4 Sterne Hotel früher war das Essen des Crystal Bay noch besser als heute. Auch die Spezialitätenrestaurants waren kaum erträglich. Die Suite war ordentlich, aber es gab Beschwerden bez. der normalen Zimmer, kein Strom, kein Wasser, keine ordentlichen Fussböden. Das Personal war wie überall in den anderen 4 Sterne Hotels aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Reklamationen dauerten ca 1 Woche. 10 Tage ohne ordentliches Essen waren nur für eingeschworene Mc Donalds Fans o. ä. schmerzfrei zu ertragen. Unter 5 Sterne Urlaub habe ich mir etwas anderes vorgestellt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir alle Ihre Anmerkungen unverzüglich mit dem Hotelmanagement besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Bezüglich der Auswahl unserer Speisen weisen wir freundlich darauf hin, dass unser Buffet eine große Vielfalt verschiedener Speisen von guter Qualität aufweist. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in 6 verschiedenen a la Carte Restaurants (Mediterran, indisch, mexikanisch, asiatisch, italienisch oder orientalisch)  auch in unseren Schwesterhotels zu speisen. Wir hoffen Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Najlaa Azehoui Guest service center Manager