- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider keine 5 Sterne.Erwartete besseres Essen usw., da ich aus mehr als 5 vorherigen Urlauben in Ägypten 4 Sterne Hotels kannte. Selbst als 4 Sterne Hotel früher war das Essen des Crystal Bay noch besser als heute. Auch die Spezialitätenrestaurants waren kaum erträglich. Die Suite war ordentlich, aber es gab Beschwerden bez. der normalen Zimmer, kein Strom, kein Wasser, keine ordentlichen Fussböden. Das Personal war wie überall in den anderen 4 Sterne Hotels aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Reklamationen dauerten ca 1 Woche. 10 Tage ohne ordentliches Essen waren nur für eingeschworene Mc Donalds Fans o. ä. schmerzfrei zu ertragen. Unter 5 Sterne Urlaub habe ich mir etwas anderes vorgestellt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir alle Ihre Anmerkungen unverzüglich mit dem Hotelmanagement besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Bezüglich der Auswahl unserer Speisen weisen wir freundlich darauf hin, dass unser Buffet eine große Vielfalt verschiedener Speisen von guter Qualität aufweist. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in 6 verschiedenen a la Carte Restaurants (Mediterran, indisch, mexikanisch, asiatisch, italienisch oder orientalisch) auch in unseren Schwesterhotels zu speisen. Wir hoffen Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Najlaa Azehoui Guest service center Manager