Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ohne Blumen fehlt etwas... Okay, ich bin eine Frau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel ,welches nicht zu groß ist und wunderbar für Ruhesuchende geeignet ist . Nur etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt und daher schnell erreichbar. Die Hotelanlage ist groß und in der Mitte sind 2 Pools und die Poolbar. Weiter unten am Strand erfreut sich die Beachbar großer Beliebtheit. Wenn man das Hotel betritt , fühlt man sich gleich willkommen. Freundlichkeit und Herzlichkeit zaubern ein Lächeln ins Gesicht .Leider hat man sämtliche Blumen entfernt und mit Rasen aufgefüllt...Sieht aus wie ein Golfplatz , schön grün, aber wo sind die Blumen ? Angeblich sollen die wieder gepflanzt werden , na mal abwarten...Wenn ich so ein Klima hier hätte, wär mein Garten eine einzige Blumenoase...Naja wir Frauen sehen so etwas...Männer eher nicht :-) da zählen andere Sachen :-) Das ist nur meine Wahrnehmung, ändert aber nichts an meiner Liebe zu diesem Hotel. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns auf unser zweites Zuhause !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer , Flachbildfernseher , große Dusche , alles sauber und gute Matratzen , haben super geschlafen ! Was diesmal nicht so klappte, war die Reinigung, mussten 4 Tage drauf warten ...nicht so schlimm , war ja noch genug Zeit ... Housekeeping ist sehr bemüht und man kann kleine Wünsche gern äußern, alles wird schnell und freundlich umgesetzt. Vielen Dank !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel sind momentan 4 a la Carte Restaurants, die im all inklusive enthalten sind . Ein mediterranes, ein indisches, ein griechisches und ein vegetarisches Restaurant. Ein weiteres soll folgen ... Nicht enthalten ist das Fischrestaurant, dort muss man bezahlen . Der Service in den Restaurants ist fantastisch und die Karte vielfältig. Jedes Restaurant für sich, hat ein besonderes Flair und tolles Personal . Hier muss ich Taher erwähnen vom mediterranen Restaurant. Der lacht IMMER und ist super drauf !! Das Haupthaus ist sehr elegant und hat ein abwechslungsreiches und hochwertiges Büffet. Also wer hier was zu meckern hat , der muss wohl seinen Frust loswerden , es gibt nichts zu bemängeln !Für alle Fragen und Wünsche einfach Mr. Ahmed Salah kontaktieren , er versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr freundlich !Einziges Manko in diesem Urlaub war der Service an der Poolbar ...die Jungs hatten einfach keine Motivation ,schade...doch dann kam Mohamed und wenn der Yousif aus seinem Urlaub zurück ist , dann ist das ein Dream- Team !!! Die nächsten Gäste werden voll begeistert sein , denn gerade Yousif ist in seinem Job spitze , war aber im Urlaub ,als wir da waren!!! Kritik ans Management...ihr wollt 5 Sterne sein und lasst Getränke in hauchdünnen Plastikbechern servieren , die durch die Luft fliegen und im Pool landen ? Kaffee in Pappbechern ???? Geht es noch ? Nebenan im Mamlouk ist das nicht der Fall, da gibt es Gläser und Kaffee in Porzellantassen. Bitte denkt an unsere Umwelt !! Ihr habt doch so gute Gläserspülmaschinen ! Momentan dürfen (noch) Gäste von Thomas Cook und Neckermann die Schwesternhotels mit nutzen und da kann ich besonders das mexikanische Restaurant empfehlen! Auch Spaziergänge durch die 3 Hotels sind ausgezeichnet geeignet, Kalorien zu verbrennen :-) Wunderschöne Anlagen und einen langen Steg, der aber gerade saniert wird. Jetzt noch schnell etwas zu unserem Royal Breakfast . Hier hatten wir einen super Start in den Tag , es war einfach himmlisch !! Danke an unseren Yousry Ali und Medhat !!! Das vermissen wir sehr !!!! Hier gibt es nur 5 Sterne wegen dem Plastikmüll ...


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten vorab bei Mr. Hany unseren Zimmerwunsch geäußert und den Wunsch nach einem Taxi. Er hat alle Wünsche sofort erfüllt und bestätigt auch alles per E-Mail. Ein ganz großes Lob an ihn für den tollen Empfang !! Die Rezeption half auch bei allen Fragen weiter und es war ein sehr freundliches Team dort. Eine Bitte.....versucht es doch zu ermöglichen , dass man als Gast große Scheine in kleinere gewechselt bekommt...eventuell ein Wechselautomat ??? Man möchte gern allen ein Trinkgeld geben , aber der Bankautomat schmeißt jedes Mal freudestrahlend die doofen 200 Pfund Noten raus....und die zu wechseln ist nicht immer einfach....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir ordern im Vorfeld gern ein Taxi vom Hotel und werden dann direkt hingefahren , Preis 15 Euro. Die Senzo Mall ist in 10 Minuten erreicht und auch der Cleopatra Basar gegenüber ist einen Besuch wert (feste Preise). Mit dem Taxi ist man überall schnell. Ein Besuch in der Marina zum Beispiel, ist ein wunderschöner Ort zum Schlendern ,einkaufen oder etwas zu trinken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet jeden Tag unterschiedliche Sachen an , vom Dart, Stretching, Bauchtanz , Wassergymnastik usw...also wer sich austoben will, der kann es :-) Das Animationsteam war recht neu und in vielen Sachen noch nicht eingespielt, aber ich denke mal , sie brauchen da noch etwas Zeit. Abends ist eine Show ,verschiedene Themen und was ich gesehen habe, sie sind sehr sportlich !!! Die Terrasse war diesmal leider viel zu voll und ständig wurden noch Tische und Stühle reingequetscht.. das hat uns nicht gefallen , auch war die Sauberkeit nicht immer gegeben ,die Jungs hatten echt viel zu tun... Das Abendprogramm war mal gut und auch mal nicht so der Brüller, aber man muss ja nicht dort sitzen...Warum öffnet man da nicht die Poolbar abends und serviert dort auch Getränke, so wie im Mamlouk auch ? Das würde das Ganze entzerren ....Natürlich muss das Wetter dementsprechend sein . Nur mal ein Vorschlag...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Irina Ovchinnikova Guest Service Center