Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Perfekte Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich zentral in der Nähe des Flughafens. In der Nähe befindet sich eine shopping mall, wo man essen und einkaufen kann. Die Hotelanlage ist überschaulich und bietet zum Hauptrestaurant noch 5 Themen Restaurants, von denen ein Restaurant (Fisch) kostenpflichtig ist. Die Zimmer sehen sehr schön aus und sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelmanager könnte auch mal lächeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Zimmer groß und großzügig ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen an ist sehr gut, vorallem vielfältig. Super ist auch, dass man jeden Tag die à la Carte Restaurants mitnutzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Aufgrund der hohen Anzahl der russischen Gäste, freut man sich sehr über uns deutsche Gäste, denn wir würdigen noch sehr guten Service. Es blieb kein Wunsch offen und alles in deren Macht stehende wurde getan um einen zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, ca. 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animation - viel mehr gibt es da nichts zu sagen. Nicht nervig und auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department