- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An erster Stelle möchte ich ein Lob an das komplette Personal erteilen. Immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend - aber nicht zu viel. Überall ist man um das Wohl der Gäste bemüht. Das ist perfekt. Überall, egal ob im Restaurant, am Strand oder am beheizten Pool. Die Speisen werden in verschiedenen Restaurants aufgetischt - egal ob à la carte oder Buffet. Sie sind immer vielfältig und frisch zubereitet. Die Hotelanlage ist gepflegt und wird ständig gewartet. Unser Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) hat schon bald eine Renovierung notwendig. Aber immer sauber und durchaus zu empfehlen. Auf Nachfrage konnte ich erfahren, dass sukzessive erneuert wird. Ständig wird Unterhaltung für jedes Alter angeboten inkl. Abendvorstellungen und Livemusik. Die Animateure sorgen von Morgens bis Abends für Kurzweile und das machen sie sehr gut. Aber man kann auch einfach seine Ruhe haben ohne das jemand stört. Es gibt einen Spa-Bereich mit Angeboten für Massagen usw. Besonders empfehlen kann ich Yasser, der Fischdoktor. Neben der Fussbehandlung im Fischbecken hat uns die Fussreflexzonenmassage sehr gut getan. Zu erwähnen ist, dass das Resort (aber auch wohl die meisten anderen Hotels in Hurghada) nicht ganz vom Fluglärm verschont bleiben. Für uns war es aber nicht wirklich störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd , wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department