- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider besteht das Hotel aus mehrheitlichen Russen als Hotelgäste, welche Höflichkeit nicht wirklich kennen. Beginnend von der Animation bis hin zum Abendprogramm ist alles in Russisch abgehalten. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Für deutsch sprechende Gäste ist das nicht das Richtige Hotel für einen entspannten Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Franz, wir möchten uns für die Wahl unseres Resorts für Ihren zurückliegenden Urlaub in Hurghada bedanken. Gleichfalls bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind sehr froh, Gäste vieler Nationen bei uns willkommen heißen zu dürfen, unter anderem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Russland, der Ukraine, Frankreich, Belgien und Ägypten. Dementsprechend haben wir auch in allen Bereichen unseres Hotels mehrsprachige Teammitglieder, von der Rezeption bis zum Animationsteam, darunter haben wir Deutschsprachige Angestellte in den Bereichen Hotelmanagement, Gästebetreuung, Rezeption, Animation und auch im Bereich Food & Beverage. Unser Entertainmentprogramm wird in mindestens 4 Sprachen abgehalten, um einer möglichst hohen Anzahl unserer Gäste eine gute Unterhaltung zu bieten. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass im Zeitraum Ihres Aufenthaltes der Anteil Russischer Gäste in unserem Hotel bei nur etwa 10 % lag und bis aktuell ist der Hauptteil unserer Gäste Deutschsprachig. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit gerne unter unserer E-Mail gsc.cbh@sunrise-resorts.com kontaktieren. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie nochmals als Gäste im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center