- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schönes Hotel, wenn man nicht vor hat, den ganzen Tag im Zimmer zu sein. Das Badezimmer war nicht sehr sauber, auch nicht, nachdem die Reinigungskräfte am Werk waren. Sand von der Wüste lag eine Woche lang an der selben Stelle und wurde nicht weggemacht. Naja, ein wenig selbst ist der Gast... Leider gab es dort kein kaltes Wasser, das kalte Wasser aus dem Wasserhahn war das warme Wasser aus Deutschland! Stellte man den Wasserhahn auf warm, kam richtige braune Brühe heraus! Nicht sehr schön! Das Personal war allzeit sehr freundlich und auch das Essen war sehr gut! Jeden Tag ein anderes Thema zum Essen. Sogar frisch gegrillt wurde einmal in der Woche. Der Strand hat uns jetzt nicht so überzeugt, da man oft von kleinen Fischen gebissen wurde, was zur Folge hatte, dass wir mehr am Pool waren. Dafür gab es einige Ausflugsmöglichkeiten, welche echt sehenswert sind! Alles in allem: Wenn man ein wenig selbstständig ist und etwas von Ägypten sehen will, ist dieses 5'-Hotel eine sehr gute und sogar günstige Alternative!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marius, Vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, es ist immer gut die Punkte wo wir uns verbessern können zu wissen. Ihre Kommentare sind an die Verantwortlichen weitergeleitet worden. Zu unserem Bedauern haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an das Guest-Service-Center oder das Management gewandt und uns somit keine Möglichkeit zur sofortigen Abhilfe gegeben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen dürfen, um Ihnen einen positiveren Eindruck über unser Resort zu vermitteln. Mir freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement