- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es lässt sich darüber streiten, ob man Regionen vergleichen darf. Aber da wir nach 2 Jahren sehr guten Türkei - Urlaubes mal was anderes wollten, entschieden wir uns für Ägypten. Das wir mit GTI den wohl schlechtesten Anbieter wählten, war uns nicht klar. Eigentlich wollte wir auch gar nicht ins Sentido, sondern ins Beach Albatros - nur konnte GTI dies plätzlich nicht mehr buchen, obwohl alles längst bezahlt war. Das Sentido gefiel uns schon von der Ansicht und der Lage nicht. Somit sind wir in ein umgebuchtes Hotel gefahren, dass uns schon von Anfang an nicht gefiel. Trotzdem wollten wir das beste versuchen...
Zimmer waren ok. Sauber und geräumig.
Essen war grausam - wir haben 14 tage immer das gleiche essen müssen. Früh, Mittag und Abend - geringste Abweichungen im Menü waren die Seltenheit. Es gab immer die gleichen Nudeln, ein wenig Salat, jeden Abend mal ein anderes Thema, was im wesentlichen immer das Gleiche war. Das war nix, gar nix. Und wenn man mal was gefunden hatte, stand nur ein kleiner Napf da, der dann innerhalb von Sekunden geleert war. Denn anscheinend ist das Hozel nur für 10 Urlauber gleichzeitig beim Essen ausgelegt. Dauernd anstehen, vieles aus und wurde nicht zeitnah aufgefüllt. Selbst solche einfachen Dinge wie das Auffüllen der Säfte klappte nicht. Und die Themenrestaurants - ein Witz. Wir waren in dem italienischen Restaurant - da gabs doch tatsächlich das von unten vom Hauptrestaurant nochmal, nix anderes! Und so dilentantisch serviert - Weißwein in nem Rotweinglas, dass dann wiederum mit Wasser gefüllt wurde. Meine Frau hat Spaghetti bestellt - der "Klumpen" kam dann auch und war nicht geniessbar.
Wir, zwei Familien mit Kindern, haben kein verständnis dafür, dass zuerst Trinkgeld verlangt wird und dann erst eine Leistung erfolgt. Der Kellner ging an uns mit der Kaffeekanne vorbei und zum Nebentisch. Erst unangenehmes Winken brachte uns dann das schwarze Gebräu - oder eben selbst holen. Am Pool muss man den Poolboy bestechen, denn sonst kriegt man keine Liege nach 08:00 Uhr im Schatten. Denn den braucht man. Aber andere haben eine Liege in der Sonne, eine im Schatten und eine am Strand. Respekt. Wir haben gesehen, dass der Poolboy Handtücher auf Liegen legte und dann Zimmernummern in sein Buch eintrug, ohne dass irgendjemand der Urlauber in der Nähe war. Ich wurde angezählt, weil ich im Beach - Restaurant ohne Shirt lief. Ich also diese angezogen. Aber komisch - der gleiche Kellner, der mich angesprochen hatte, lief an anderen ohen Shirt einfach vorbei. Keine Frage, ich zog es auch wieder aus. Aber was soll das?
Das Hotel liegt wie alle anderen in Hurghada mehr oder weniger direkt am Strand, wobei in diesem Fall Strand bedeutet, dass ein kleiner Seitenarm mit eher dreckig wirkendem Strand zu verzeichnen ist. Jedoch muss gesagt werden, dass der Strand überall so aussieht, also dafür dann doch nicht soviel Abzug. Das spricht eher gegen die Region allgemein. Der Flughafen ist nah, da bekommt man jedes Flugzeug live mit - direkte Einflugschneise. Widerum haben dieses Manko wohl alle Hotels. Die Anlage an sich ist soweit ok, alles grün, nix Besonderes. Große Poolanlage, mittlere Hotelgröße, Zimmer eher gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Denis, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet.. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management