Aufgrund der sehr schlechtem Service hat vieles nicht geklappt. Kellner gestresst und unfreundlich. Die Rezeption war der Knaller, Null hilfsbereit, unfreundlich, unhöflich. Keine deutsch Kenntnisse. Das ist der Punkt. In diesem Hotel müsste sich vieles ändern. Unser Zimmer war das letzte. Ganz weit vom geschehen entfernt im zweiten Stock. Obwohl ich nicht laufen konnte hat es keinen interessiert auch bei Nachfrage nicht. Also noch einmal, sehr schöne Hotelanlage mit sehr schlechtem Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schlechtem Service
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Da gibt's nichts zu meckern. Immer sehr lecker selbst in der dritten Woche.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wie bei einem drei Sterne Hotel. Das ist der Punkt. Der Service ist eine Katastrophe. Vor allem in der Lobby. Unfreundlich und unhöflich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Top
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Top
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Alt Stadt von Hurghada ist sehr interessant.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen während Ihres Aufenthaltes geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Service und die Lage des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere angesichts Ihrer Mobilitätsprobleme. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Betreuung, das wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department