- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel, das aber weiter nicht stört, da die Mitarbeiter wirklich alles dafür machen, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wer Tauch - oder Schnorchelurlaub machen möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platze. Hier gibt es kein Riff dass sich zum beschnorcheln lohnt. Das Hotel hat keinen direkten Zugang zum Meer, lediglich eine Lagune. Im allgemeinen saubere Anlage, Toiletten können auf der gesamten Anlage jederzeit benutzt werden. (Ist meiner Frau sehr wichtig) Auch bekamen wir jederzeit (wir schlafen gerne aus) am Strand sowie am Pool liegen unter einem Sonnenschutz. Allerdings sind eine Liegen am Strand, sagen wir mal, überholungsbedürftig. Zimmer wird täglich gereinigt, mit ein bischen Trinkgeld auch mit Handtuchbasteleien versehen. Zwar nicht mehr die neuesten Zimmer, aber sauber. Die wichtigsten deutschen TV Sender können am Flach TV angesehen werden. Badezimmer ist ausreichend groß aber natürlich auch schon in die Jahre gekommen. Essen im allgemein Restaurant ist gut. (Rindfleich am Grill kann auch medium bestellt werden). Besonders zu erwähnen sind die beiden Spezialitäten Restaurant. Einmal das mediterrane Panoramarestaurant und das Indische Restaurant. Für beide kann man am folgetag reservieren. Was mich gefreut hat, mann kann auch mehrmals reservieren. wir waren insgesamt 3x mediterran und 1x Indisch. Beide sind al a Card Restaurants, und beide absolut zu empfehlen. So muss Gastfreundschaft sein. Der Service top, so wie er in Deutschland in der gehobenen Gastronomie praktiziert wird. Den Kellnern ist kein Wunsch zu viel. So haben wir auch unseren Silberhochzeitstag im Panorama Resaturant verbracht, wurden mit tollen Service und leckeren Speisen verwöhnt, und zum Krönenden Abschluss bekamen wir obendrein noch eine Torte, für uns extra angefertigt. Absolut gelungene Überraschung.Einen ganz besonderen Dank an Herrn Mohamed Adel und dem gesamten Team für den tollen Abend. Ganz besonders danken wir den beiden zum Animationsteam gehörenden Damen Julia und Mika. Ich hatte den beiden erzählt, dass wir Silberhochzeit feiern. Als wir dann am Nachmittag in unser Zimmer kamen, lag ein Glückwunschschreiben der Resortleitung zusammen mit einer Flasche eines guten Rotweins auf unserem Zimmer. Julia und Mika hatten das an die Leitung weitergegeben und alles veranlasst. Vielen Dank nochmals. Das hat uns sehr gefreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen Das Hotelmanagement