- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als junges Paar (Anfang 20) in diesem Hotel. Es ist ca 15km vom Flughafen Hurghada entfernt, der Flughafen ist sauber und man findet sich leicht zurecht. Es fliegen jedoch viele Flugzeuge über das Hotel (uns hat das nicht gestört, laut ist es aber! Alle 10 Minuten fliegt ein Flieger über das Hotel, dies ist aber auch an anderen Hotels zu hören!). Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sofort wie zuhause. Allerdings kann kaum ein Angestellter Deutsch oder Englisch! Und das obwohl über 70% deutsche Urlauber zu dem Zeitpunkt im Hotel waren, schwache Leistung. Der Rest der Besucher besteht aus Russen. Der Poolverkäufer kann besser Deutsch als der Mitarbeiter an der Rezeption. Die Verkäufer am Pool/Strand sind zwar freundlich, aber mit der Zeit hat man die Schnauze voll, dann kann man sich eine rote Fahne holen und man hat Ruhe. Das Animationsteam ist jedoch noch schlimmer, permanent wird man angesprochen und nicht in Ruhe gelassen, echt nervig! Das Essen war lecker und abwechslungsreich! Der Pool würde ab und zu eine Reinigungn vertragen. Sonst ist dieser aber aufgrund der Größe super! Der Strand ist schön angelegt, jedoch sehr laut da viele Familien mit Kindern dort sind. Schade ist, dass der rechte Teil des Strandes nur für die "Besseren" reserviert ist, normale Urlauber dürfen diesen Strand nicht benutzen. Großes Minus! Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben jedoch keins bekommen, auch nachdem wir uns beschwert haben nicht, denn wenn man sich über das Balkongeländer gelehnt hat, hat man ja einen kleinen Teil des Meeres gesehen (naja, unter Meerblick stelle ich mir was anderes vor!). Dies bestätigten uns auch andere Urlauber! Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Duschtür defekt, so stand das Wasser nach dem duschen im halben Bad. Klimaanlage sehr laut und schlecht zu regulieren. Minibar wird nur einmal mit 3 Softdrinks aufgefüllt, dann gibts nur noch Wasser! Reklamationen wie schmutzige Bettwäsche werden ignoriert und erst nach mehrmaligem beschweren dann erledigt. Großes Plus: man darf die Nachbarhotels "Mamlouk" und "Garden" komplett kostenlos mitbenutzen (Pool, Strand, Essen). Die Urlauber dieser Hotels dürfen aber nicht in das Sunrise Grand Select! Daher ist es viel ruhiger als in diesen Hotels. Die a La carte Restaurants sind leider ständig ausgebucht! Hatten nur einmal das Glück in einem zu essen, war sehr lecker!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer mit Meerblick gebucht, Zimmer zum Pool bekommen auch nach mehrmaligem Ansprechen keine Änderung!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Kaum deutsch oder englisch sprachiges Personal vorhanden! Schlechter Umgang mit Reklamationen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Riesen Anlage, weite Wege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort bei HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Freund eine schöne Ferienzeit bei uns verbracht haben und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist. Gerne möchte ich noch ein paar Punkte aufgreifen, die mir in Ihrer Bewertung aufgefallen sind. An unserem Strand gibt es einen Bereich, der mit so genannten Cabanas ausgestattet ist. Alle unsere Gäste haben die Möglichkeit, diese tageweise zu buchen und den Strand somit zu nutzen. Die Minibar in unseren Zimmern wird täglich mit Wasser aufgefüllt und alle 4 Tage mit Softdrinks. Falls das bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir das sehr leid. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass die Wahl für Ihren zurückliegenden Urlaub auf unser Resort gefallen ist. Sie können sich sicher sein, dass das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resorts sich freuen würde, sie nochmals als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center