- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr moderne Anlage, weitläufig mit noch wenig Bepflanzung. Grosse Poolanlage mit genügend Liegen. Überall Umkleidekabienen und Duschen. Unser Empfang war sehr herzlich. Das gleiche haben wir nur auf Bali umd Mauritius erlebt Vorsicht auf der Strasse zum Einkaufszentrum!! Es werde von Kindern Papyrus angeboten. Im Gespräch verwickelt werden Sie beklaut. Unseren Bekannten ist es passiert. Sie haben sich das Geld mit Hilfe eines Taxifahrers und heftigen Drohungen mit Polizei wiederbekommen. Eine Anzeige bringt nicht viel, da es sich um Kinder handelt.
Sehr grosse Zimmer mit sehr bequemen Betten. Ausreichend viel Ablageplatz. Begehbare Dusche, Schminkspiegel. Leider sehr übel riechendes Duschgel. Wasserkocher mit Tee und Nescafe aber leider kein Milchpulver. Die Minibar wird jeden Tag nur mit Wasser aufgefüllt. Softdrinks nur einmal die Woche. es reicht vollkommen. Die Sauberkeit war tadellos Zimmer 320.
Die Sauberkeit und Hygiene in dem Hauptrestaurant war sehr gut. Die Speisen waren schmackhaft und schön presntiert. Auch wenn sich alles in der zweiten Woche wiederholte fand man immer was neues zum essen. Beim den Spezialitätenrestauranten hat uns das Indische Restaurant am besten gefallen. Können wir weiteremfehlen. Das Fischrestaurant haben wir ( gegen Gebühr ) auch ausprobiert. Drei Gänge Menue mit einer Flasche Wein und Wasser für zwei Persen hat 60€ gekostet. War aber jeden Cent wert, ein tolles Ambiente mit Blick auf die beleuchtete Bucht. Bitte vergesst nicht die Trinkgelder in allen Bereichen, die Mitarbeiter sind sehr darauf angewiesen. Sie verdienen nur ca 62€ im Monat.
Uns hat in diesem Hotel ein überaus freundliches Personal erwartet. Der Zimmerservice war hervorragend, kleine Reparaturen wurden umgehend nach der Reklamation erledigt. Wir haben uns mit jedem Verständigen können, entweder Deutsch oder English. User grösstes Dankeschön geht an die Gästebetreuerin Sema. Sie beherscht sechs Sprachen fliessend und kümmert sich umgehend um alle Probleme welche die Gäste Ihr antragen. Uns ist es aufgefallen, daß nach zirka fünf Tagen die fleißigsten und freundlichsten Mitarbeiter in der Lobbybar verschwunden waren. Danach hat nichts mehr funktieoniert bis hin zur Selbstbedienung und Panscherei der Getränke. Wir bekamen mit, daß es massiv an Personal fehlt, wendeten wir uns an die Gästebetreuerin und fragten wo unsere Lieblingsbedienung bleibt. Sie fragte umgehend den Barmanager. Seine Antwort war erhabe nicht gut gearbeitet und müsste gehen.Eine viertel Stunde später trafen wir beim Selbstbedienung hinter der Bar unseren vermissten jungen Mann. Er war privat gekleidet. Auf Nachfrage warum er nicht mehr arbeitet antwortete er, das Ihm gekündigt wurde. Auf diese Antwort hin gingen wir wieder zur Gästebetreuerin und wollten wissen warum ihm gekündigt wurde. Sie sprach persönlich mit dem General Manager. Er behauptete, daß der junge Mann freiwillig ging, da er ein besseres Angebot hat. Ab dem Zeitpunkt haben wir angefangen mit vielen Mitarbeitern über den Vorfall zu sprechen. Mit einem Schock nahmen wir zur Kenntnis, das sehr viele schon gekündigt hatten und nur noch ein paar Tage in diesem Hotel arbeiten. Es ist einfach nur beschämend und wir möchten Thomas Cook bitten diese Missstände zu beseitigen, damit dieses schöne Hotel wegen einer Person nicht zu grunde geht!! Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen aber nur unter einer anderen Leitung. Kurz vor userer Abreise nahmen wir die Wäscherei in Anspruch. So eine angenehm duftende Wäsche hatten wir noch nirgendwo und das auch noch günstig.
Liegt zwischen den Hotels Sunrise Mamlauk Palace und Ali Baba. Es führt ein schön angelegter Weg zwischen den Poolvillen und Hauptgebäude zu den Nachbarhotels Sunrise Mamlauk und Garden. In beiden Hotels dürfen die Wassersportaktivitäten genutzt werden. Man hört wie fast überall in Hurghada die ankommenden Flugzeuge. Uns hat es nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten gegen über dem Hotel oder in zehn Minuten zu Fuss erreichbaren Einkaufszentrum Senso Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure fanden wir nett. Für uns vielgereiste waren die Abendshows sehr langweilig. Sehr angenehm fanden wir das Klavierspiel in der Lobbybar und superklasse die allabendliche Live Musik auf der Lobby Terrasse!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Franz Joseph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |