- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leistung passt leider nicht so ganz für uns. Aber bitte bedenkt, es ist alles Geschmacksache und jeder legt auf andere Dinge Wert.
Wir hatten eine Junior Suite direkt an der Lagune, einer der letzten Zimmer auf der Linken Seite. Das Zimmer war schön und groß. Ja man muss Abstriche machen, doch das ist normal. Die Balkontür war defekt, wurde aber direkt repariert. Der Safe hat auch nicht funktioniert, doch der wurde umgehend ausgetauscht. Der Weg zur Lobby und zum Hauptresturant dauerte vom Zimmer aus 5 min. Dafür haben wir auch nichts von Partys etc. mitbekommen. Lediglich die Beachparty am Mittwoch war zu hören. Morgens und Mittags sind wir durch die Flure gegangen, schön durch den Schatten.
Für Ägyptische Verhältnisse war das Essen gut und komischerweise hatten wir auch mal eine Magenprobleme. Wie schon geschrieben, war eins der Resturants nicht unser Fall, dafür die anderen 3 umso mehr. Wirklich sehr lecker
Beim Service gab es solche und solche. Morgens und Mittags hatten wir einen super Kellner (Ahmend im Außenbereich) er war hervorragend und leistet dort einen super Job. An der Beachbar ebenfalls, super Kellner und super Cocktails. 3 der ala Kart Resturants sind sind echt super und auch lecker. Das Griechische Resturant war das absolute Gegenteil, unseren Geschmack hat es nicht getroffen. Im Hauptresturant war es nur eine Katastrophe. Wir saßen im Außenbereich. Einen Service gab es nicht- zumindest für uns Deutsche! Weder Besteck noch Getränke haben wir bekommen, trotz nach mehrmaligen Ansprechen noch der Gang zur Bar hat nicht geklappt. 4x haben wir das mitgemacht. Danach waren wir nur noch in Restaurant. Alle 2-3 Tage läuft eine Dame vom Guest Service rum und befragt die Gäste wie zufrieden sie sind. Ihr haben wir von unserem Unmut nach dem 2ten Abend im Hauptresturant erzählt. Sie hat sich um alles gekümmert und wir haben uns dann noch mit dem Manager unterhalten. Er war sehr zuvorkommend und hat auch das Personal ausgetauscht, doch das hat leider nicht geklappt. Der Service dort war immer schlecht. Wir haben dann einen Obstteller und eine Flasche Wein geschenkt bekommen, als Entschuldigung. Und wir haben nur noch in den Resturants gegessen. Es gibt auch noch verschiedene Dienstleistungen wie Spa, Frisör und dieses Fischbecken. Wir waren lediglich im Spa und es war in Ordnung. Super fanden wir, dass es Rote Fahnen gibt, die man an seinen Liegeplatz hängen konnte und die Verkäufer haben einen in Ruhe gelassen.
Die Lage war vollkommen in Ordnung. Gegenüber waren ein paar Läden und ca. 10 min Fußweg die Senzo Mall. Leider gab es kein eigenes Hausriff, dafür musste man rüber ins Malmuk und da noch den Steg runter, ca. 15 min spazieren gehen bei warmen 34 Grad. Leider hat der Weg absolut nicht gelohnt. Haben schon schöne Riffe gewesen. Da wir beide Taucher sind, haben wir anhand der Hotelbeschreibung gedacht, dass es auch direkt am Hotel eine Tauchbasis gibt, leider war es nicht so. Auch da mussten wir rüber ins Nachbarhotel Malmuk. Tauchen direkt am Hotel gab es nicht, dafür mussten wir rausfahren. Haben wir uns eigentlich auch anders vorgestellt. Die Lagune war allerdings auch ganz schön um mal anständig zu schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein eigenes Riff und auch keine Tauchbasis im Hotel direkt, dafür muss man ins Nachbarhotel und selbst von dort wurde man noch woanders hingefahren und ist dann mit dem Boot rausgefahren. Kein Tauchen direkt am Hotel und das Riff ist auch nicht wirklich schön aber das ist Geschmackssache. Animation haben wir nicht mitgemacht, daher kann ich dazu nichts sagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select- entschieden haben und Ihre Erfahrungen online teilen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit dem Team geteilt wurden, um unseren Service und unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung bieten können, die unsere Gäste von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department