Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr desolater Zustand
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel entsprach nicht dem gebuchten 5* Standard das erste Zimmer was wir bekamen war nicht mal aufgeräumt und nicht bezugsfertig danach zeigte mann uns ein anderes zimmer in dreckigen Zustand nach ewigen hin und her laufen bekamen wir stunden später ein Zimmer das auch in sehr sanierungsbedürftigen Zustand war da man uns aber mitteilte das dies normal sei nahmen wir das zimmer um ein noch längeres sinnloses umziehen zu vermeiden. Im Zimmer waren die Fliesen zerbrochen und es bestand dadurch Verletzungsgefahr Im Badezimmer befand sich Schimmel an allen Ecken Allgemein war alles in sehr desolaten Zustand Die Reinigung und Hygiene ließ im ganzen Hotel zu wünschen übrig Es gab nur das billigste Wasser & die billigsten Getränke wodurch wir eine akute Magen Darm Erkrankung bekamen Die schönen Liegen am Strand gab es nur gegen Bezahlung Die kostenlosen Liegen waren kaputt und stark verschmutzt Die ersten tagen hatten wir nur heißes Wasser in der Dusche und konnten die nicht benutzen die Duschen am Strand waren auch kaputt Der Pool war sehr schmutzig Der Kühlschrank im Zimmer war stark verschmutzt und voller Eis Die Gläser und das Besteck waren sehr schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien in Hurghada ist auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gefallen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, ebenso für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu verfassen. Wenn man die letzten Bewertungen unseres Resorts liest und im Vergleich dazu Ihren Beitrag, könnte man sich fast fragen, ob Sie Ihre Ferien im selben Hotel verbracht haben wie alle anderen Gäste. Jedoch erinnere ich mich sehr gut an Sie und Ihre Mutter. Bereits an Ihrem Ankunftstag sind wir uns persönlich begegnet und Sie äußerten mir gegenüber Ihre Unzufriedenheit. Diese zog sich leider über Ihren gesamten Aufenthalt hindurch. Leider war es weder unserem Hotelteam noch der Reiseleitung vor Ort möglich, Ihre Zufriedenheit zu erlangen, was wir aufrichtig bedauern. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht im Einzelnen auf Ihre Anmerkungen einzugehen, mit einer Ausnahme. Wäre es wirklich so, dass man von den in unserem Hotel ausgeschenkten Getränken krank würde, wären nicht nur unsere ca. 700 Gäste, sondern auch unser gesamtes Hotelteam sowie viele andere in Ägypten lebende Menschen, die dasselbe Wasser konsumieren, erkrankt. Mir persönlich tut es sehr leid, dass Sie sich selbst und Ihrer Mutter nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihren sicherlich hart verdienten Urlaub zu genießen. Für Ihre künftigen Ferien wünsche ich Ihnen ausschließlich positive Erlebnisse und schöne Erinnerungen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center