- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel mit kleinen Abstrichen auf jeden Fall weiter.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Mobiliar war in einem guten Zustand. Die Lage dieser Suiten ist ruhig und recht abgelegen. Hierdurch ergeben sich allerdings lange Laufwege zum Haupthaus. Es gab optische Mängel bei der Verarbeitung der Materialien zum Beispiel im Bad. Weiterhin sahen einige Armaturen im Bad schon etwas verlebt aus. Das Bett war recht unbequem.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut. Qualitativ und geschmacklich konnte es und voll überzeugen. Auch die A la Carte Restaurant's waren klasse. Das Essen war auch sehr schön angerichtet.
Der Service war sehr gut im Hotel. Vorallem vom Service des Restaurant Managers und seinem Team beim Royalen Frühstück im Panorama Restaurant waren wir begeistert. Vielen Dank an dieses Team für die tolle Zeit. Generell waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld zu geben. Sie waren nicht aufdringlich und wirkten sehr natürlich in ihrer Art. Was uns gut gefallen hat. Auch für Gespräche und kleine Späßchen waren sie aufgeschlossen. Der Service am Strand war nicht gut. Hier hat das Hotel sehr viel Potential. Der Kellner kam vielleicht 2 Mal am Tag und hat dann die Hälfte vergessen. Da die Laufwege, vorallem wenn man im hinteren Bereich am Steg saß, sehr lang zur Bar waren, vetmissten wir recht oft einen Kellner. Weiterhin wirkten die Kellner am Strand gelangweilt und unfreundlich. Man hatte den Eindruck, dass sie nur kamen, wenn man ihnen Trinkgeld gab. Zum Beispiel wurde ein russisches Paar bevorzugt behandelt, vermutlich weil öfter mal ein Geldschein überreicht wurde. Auch in der Strandbar selbst wirkten die Mitarbeiter eher genervt. Bis auf dem Service am Strand der echt schlecht war, waren wir sehr zufrieden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Das ist Top. Allerdings hat man aufgrund der Flughafen Nähe auch die ein oder andere kleine Lärmbelästigung durch Flugzeuge. Außerhalb des Hotels gibt es fußläufig diverse Einkaufsmöglichkeiten z.B. Ist sie Senzo Mall ca. 900 Meter entfernt. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Hotel liegt an einer künstlich angelegtem Bucht. Hierdurch ist der Strandabschnitt eher schmal und die Liegen stehen dicht beieinander. Das Hotel hatte eine Auslastung von nur 56 Prozent und der Strand wirkte trotzdem voll mit Menschen. Weiterhin waren sehr viele Fliegen am Strand. Die Laufwege von der Liege bis zu den Sanitäreinrichtungen bzw. der Bar war sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation können wir nicht beurteilen. Zustand der Strand Liegen und Auflagen eher schlecht. Sehen zum Teil sehr abgeranzt aus. Kein 5 Sterne Standard. Pool können wir nicht beurteilen. Der Wellness Bereich wirkt auch etwas in die Jahre gekommen zum Beispiel bei den Duscharmaturen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie alle diese Kommentare haben und Sie haben nicht bei uns im Hotel direkt beschwerden, trotz unserer täglichen Management und Gästebetreuung Runde. Tatsächlich nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service und Komfort zu optimieren. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management