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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage,Freundlichkeit meist nur gegen €
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage, Zimmer teilweise etwas veraltet, Verpflegung gut (all inclusive, Getränke eher "günstig", keine hochwertigen Alkoholica/Bier), Preis-/Leistungsverhältnis passt.In den im all inclusive-Paket enthaltenen und täglich buchbaren Resturants wurde man sehr freundlich bedient; der Wein wurde zwar aus Flaschen serviert, jedoch war es sicherlich derselbe Wein wie im gesamten Hotel (nur eben in - die immer selben Flaschen - abgefüllt). Leider waren die Servicekräfte (sowohl in der Gastronomie als auch am Strand und das Reinigungspersonal) erst dann richtig freundlich (zumindest zum größten Teil), wenn man genügend Trinkgeld gegeben hat. Z.B. kam einmal beim Frühstück kein Personal, um Kaffe oder Tee einzuschenken (mit Trinkgeld hätte es sicherlich funktioniert.) Auch wurde der Kühlschrank im Zimmer nicht wie beschrieben täglich mit antialkoholischen Getränken aufgefüllt (auch hier hätte es mit mehr Trinkgeld wahrscheinlich funktioniert). Auf den Kopfkissen und dem Laken waren bei Ankunft Blutflecken (!), auf Beschwerde hin wurde das Bett dann allerdings gleich frisch bezogen. Animatonsteam sehr engagiert, jedoch auch erfreulich zurückhaltend, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Vor allem Mooo (Darwish?) war sehr freundlich, lustig und immer gut drauf. Etwas schade ist, dass das Meer über eine (wohl künstlich angelegte) Bucht nutzbar ist (keine Unterwasserwelt). Die Liegen (sowohl am Pool als auch am Strand) waren meist "belegt" bzw. reserviert, was eigentlich laut Beschilderung untersagt ist. Auch hier hilft das Personal mit, wenn Trinkgeld gegeben wird; wenn Hotel voll belegt ist, wird es mit den Liegen am Strand sicherlich eng. Verpflegung im großen und ganzen okay; schade, dass es eigentlich immer nur den gleichen Fisch gab (anders angerichtet). Der Grund hierfür war wohl, dass man das Fischlokal (nicht in all inclusive eingeschlossen und somit extra zu bezahlen) belegen wollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sg Herr Thomas, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten damit wir zu unsere Gäste einen guten Service anbieten können. Es tut uns aber sehr leid, daß Ihrem Urlaub war nicht so erholsam, wie Sie es erwartet haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit Besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer