- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service-Lobby: Junge Menschen werden vom Service meist selten beachtet und auch eher schlecht bedient Restaurant-Service& Speisen: In der Früh ist der Service eher gewöhnungsbedürftig, es könnte auch schon zum Frühstück ein lächeln geben. Am Mittagstisch und am Abendtisch war der Service sehr zu vorkommend und die Speisen abwechslungsreich und sehr gut. Animation: Das Hotel bietet eine Vielfalt an Animation ob am Strand oder am Pool. Der Spaßfaktor ist auch am Abend vom Animationsteam gegeben. Zimmerreinigung: Eher schlecht als Recht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
sg Herr Marc, Herzliche Grüße vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Hotel nicht angetan waren und dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir werden unser Bestes tun, um die Mitarbeiter zu trainieren. Bitte beachten Sie, dass das Animationsteam bietet von 10h30 bis 12h00 Gym, Water Gym, Volley ball & Water Ball. Am Abend ist das Animationsteam lustig für das Abendprogramm. Unserer House Keeping Manager wurde schon informiert über Ihre Kommentare von Sauberkeit. Wir werden hart arbeiten, um der Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit Besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer