Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub - auf jedenfall zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gepflegte Hotelanlage; große, saubere und schön eingerichtete Zimmer und sehr schönes Bad mit einer riesen Dusche; kostenloses WLAN in der Lobby; Sehr gepflegte Hotelanlage mit großen, geräumigen Zimmern. Im Lobbybereich gibt es kostenlos WLAN. Schöne Dachterrasse mit Überblick über die Anlage. Vorwiegend Gäste mittleren Alters. Außerdem gibt es einen kostenlosen Fitnessraum, eine Cocktailbar, eine Sportsbar sowie einen Beautyservice (gegen Gebühr). Ein paar kleine Geschäfte befinden sind im Hotelbereich. Eplus - Handynetz hat in Ägypten keinen Empfang! Telefonieren nach Deutschland vom Zimmertelefon aus ist sehr teuer!!! Ausflüge nach Luxor, sowie die Quadsafari und das Schnorcheln auf der Insel Mahmya sind zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Ausgestattet mit Flatscreen (deutschsprachige Programme ARD, ZDF, RTL, RTL II, ATV,...), Klimaanlage, Terrasse, Minibar, Kleiderschrank, Wasserkocher, Telefon, kostenloser Safe. Großes Bad mit riesen Dusche, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt in allen Restaurants sehr gut! Es gibt verschiedene á la Carte Restaurants. Wir besuchten das Indische und das Mediterane á la carte Restaurant und waren auch dort sehr begeistert. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war auch sehr lobenswert, da ständig mehrere Angestellte mit Besen unterwegs waren. Mittags im Beachrestaurant wahlweise Buffet oder á la Carte. Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Rainbow Restaurant in Buffetform.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und stets bemühtes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch an der Poolbar (Yousif) und in den Restaurants (Kellner Maher im Rainbow Restaurant). Auch die hoteleigene Gästebetreuung (Nicole) ist immer zur Stelle und hat für alle Anliegen, Fragen oder Probleme ein offenes Ohr. NICOLE: WIR KOMMEN WIEDER :-)) Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert.Jeden Tag gab es neue Handtücher und der Putzmann (Ahmed) suchte persönlichen Kontakt mit den Gästen und fragte, ob alles mit den Zimmern in Ordnung ist und gab den Gästen ab und an ein kleines Stück Schokolade vom Hotel. Es gibt sogar eine eigene Klinik auf der Hotelanlage. Die "wenigen" Probleme/ Beschwerden wurden sofort behoben (z.B. Auffüllung der Minibar nach 1er Woche) Auch der Reiseleiter von Neckermann war jeden Tag für mehrere Stunden im Hotel anwesend, um Ausflüge zu buchen oder Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand - ist aber nur eine kleine Bucht. Zum Flughafen nach Hurghada sind es ca. 15 Minuten. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Bazar mit unteranderem dem Cleopatra Geschäft indem es Festpreise gibt. Hoteleigener Fahrservice nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio mit modernen Geräten ausgestattet. Es gibt einen beheizten, großen Pool und einen unbeheizten Pool. Liegen im guten Zustand, sowie Windschutzwände und Sonnenschirme am Poolbereich. Animation war gut (Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Waterpolo, Zumba, Bauchtanz, Fußball) , aber jeden Tag der selbe Ablauf (Fabsen, Mado, Fadou). Strand war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, sehr geehrter Herr Tobias, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihren Urlaub erneut unvergessen zu machen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement