- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei ultra allinklusive wurde erst nach aufforderung der Kaffee nur einmal nachgefüllt. Ansonsten super Service. Elektrische Zimmertüröffner versagten öfters.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel SENTIDO Crystal Bay entschieden haben. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns Leid, dass Sie einige Probleme mit ihrer Zimmerkarten hatten und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns auf diesem Wege darauf aufmerksam machen. Wir werden unser Bestes tun, um solche technischen Schwierigkeiten zubeheben und sie zuvermeiden. Auch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Kaffee. Wir können Ihnen versichern, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im SENTIDO begrüβen zudürfen. Mit freundlichen Gruessen