- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegte Anlage mit wunderschöner Pool-und Gartenlandschaft. Überschaubare Hotelanlage mit zwei und dreistöckigen Wohneinheiten links und rechts der Gartenanlage vom Haupthaus bis zum Strand ca. 200 m. Das Hotel befindet sich in einem top Zustand wo Sauberkeit und Reinigung an erster Stelle stehen. Ob in der Lobby, am Pool oder am Strand oder sonst wo in der Anlage die Boys mit Besen und Wischmopp waren ständig und jederzeit im Einsatz. Internetzugang in der Lobby o.k. sonst eher nicht so gut. Aber man ist im Urlaub und muss nicht ständig im Internet surfen. Alle All Inklusive Leistungen top. Roomservice war ständig um unser Wohlbefinden bemüht. Insgesamt gemischte Gästestruktur aller Nationalitäten und Alter von 1 -75 Jahre. Wir hatten mit unserer Reisewetter glück, täglich Sonnenschein und immer über 25° C , Preis-/Leistungsverhältnis super. Liebe Landsleute fahrt nicht in den Urlaub ins Ausland um ständig irgendwelche Mängel im Hotel zu suchen und dann bei den Abendgesprächen lang und breit aus zu werten. Manche suchen aber auch das Haar in der Suppe.
Die Zimmer und das Bad sind groß, geräumig und immer sauber. Die Möbel und das Bad sind mit der Zeit in die Jahre gekommen und sollten mal erneuert / renoviert werden. Die Abtrennung von Waschplatz, Dusche und Toilette sind eine gute Lösung. Minibar war bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt, danach wurde leider nur noch Wasser täglich nachgefüllt.
4 Restaurants (Fischrestaurant gegen Gebühr z.B. ca.55,00 € für 3 Personen) Auswahl, Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung für jeden Geschmack immer was dabei. Und wie schon mehrmals bewertet keine Magenbeschwerden und Durchfall frei. Der Wischmoop und der Besen waren auch dort immer unterwegs. Die Sauberkeit am Buffet war immer in Ordnung. Vielen Dank unserem Kellner El Sayed der stets und ständig für unser Wohlbefinden bei den Mahlzeiten da war. Die Bars an Pool und Strand haben pünktlich um 17:00 Uhr und keine Minute länger geschlossen und das Baden musste auch eingestellt werden.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer ein Lächeln und ein Guten Morgen auf den Lippen. Englischkenntnisse von Vorteil, da Deutsch sehr wenig verstanden und gesprochen wird. Tägliche Reinigung der Zimmer. Beschwerden wurden zeitnah erledigt.
Transfer Zeit vom Flughafen ca. 20 Min je nach angefahrene Hotels auch länger Hoteleigener Strand (Lagune).Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, gegenüber dem Hotel und Einkaufscenter ca. 15 Min Fußweg oder Taxi-Transfer vom Hotel 5,00€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendprogramm super. Tagsüber sportliche Betätigung am Pool und am Strand. Abends super Showtime mit verschiedenen musikalischen und landestypischen Programmen. Strand und Pool im Top Zustand tägliche Reinigung. Liegen, Sonnenschirme zu der Zeit ausreichend. Bei voller Belegung ????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guido, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. In unserem Zimmer steht Ihnen ein Mini-Kühlschrank zur Verfügung (aufgefüllt mit Soft Getränken bei Ihrer Ankunft). Die Minibar wird nach einer Woche mit Soft Getränken und täglich mit Wasser aufgefüllt. Wenn Sie sich Getränke bestellen möchten, können Sie den Room Service anrufen. Dies ist aber gegen extra Bezahlung. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer