- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
super Urlaub mit Kind. Perfekte Kinderbetreuung, wie sie nicht besser hätte sein können. DANKE IZZY!!!!!!! Hotel war fast nur mit Franzosen belegt, so dass unser Sohn der einzige Deutsche war, der in die Kinderbetreuung gekommen ist. So hatte er mit IZZY eine super-tolle Zeit. Anlage ist sehr weitläufig, was für romantische Abendspaziergänge nett ist. Wenn das Kleinkind aber abends zu müde zum Laufen war, ist es schon ziemiich beschwerlich, oder wenn ihm zwischen Restaurant und Zimmer einfiel, dass er jetzt doch mal zur Toilette muss (wir hatten allerdings auch eines der letzen Zimmer in der obersteren Etage - also auch wirklich den weitest möglichen Weg). Service war an den ersten drei Tagen sehr unaufmerksam und langsam. Danach hat es plötzlich tadellos funktioniert. Dieser Quantensprung in der Servicequalität ist mehreren Reisenden aufgefallen. Das Essen war super. Wir haben es in jeder Hinsicht genossen. Klar, war nicht alles unser Geschmack - aber das muss ja auch nicht sein. Wir haben immer mehrere leckere Sachen zur Auswahl gehabt und konnten uns kaum entscheiden. Für den Kleinen gab es ein kleines Kinderbuffet, von dem er sich selbst bedienen konnte. Das hat ihm gefallen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten ausreichend Breit, dass auch noch der Kleine bei uns schlafen konnte. Flatscreen im Schlaf- und "Wohn" zimmer, so dass wir auch mal Fernsehen konnten, wenn der Kleine schlief. Die Zimmer sind - für Hotelzimmer - geräumig und geschmackvoll und eingerichtet. Allerdings war die Zimmerreinigung eher lieblos. Über das ein oder andere Haar der Vorgänger oder "übersehende Limonadenflecken" auf dem Boden haben wir dennoch hinweggesehen. Wir sind ja nicht im OP - aber richtig sauber ist auch was anderes. Es tat dem guten Gesamteindruck jedoch kein Abbruch. Bei uns zu Hause ist es auch nicht steril. Hinzu kommt aber noch, dass die Minibar und das Duschgel nie aufgefüllt wurde, das Toilettenpapier wurde auch einmal vergessen (die Rezeption hat aber umgehend welches gebracht). Vom Zustand der Klbürste will ich nicht sprechen. Die Mitreisenden waren - wie bereits erwähnt - in der Mehrzahl Franzosen und ein paar Russen. Die Athmosphäre war ruhig und gepflegt. Es gab keine Probleme mit Gästen, die sich "daneben" benahmen. Deutsch verstand man an der Rezeption, aber die Kellner sprechen Englisch (und Französisch). Wichtig ist, dass einer der Pools beheizt war - in den unbeheizten hätte man Anfang März sehr arg gefrohren (er wurde auch von niemandem genutzt). Das Meer ging gerade so - hat sehr, sehr viel Überwindung gekostet. Andere waren aber häufiger schwimmen. Der Strand bzw. der zum Hotel gehörende Meeresteil ist übrigens aufgeschüttet - d.h. man kann natürlich Schnorcheln - aber man sieht nichts besonderes (keine Korallen etc.) Gegenüber des Hotels ist ein kleiner "Basar", d.h. eine Aneinanderreihung von Geschäften, in denen man das Übliche Souvenierzeug und Urlaubs-/Strandbedarf kaufen kann. Ein Geschäft bietet auch Festpreise an. Ganz praktisch, wenn man des Handelns müde geworden ist. Hier ist auch eine Apotheke, die uns gut beraten hat. Etwas weiter (ca. 15 min. entfernt) ist eine Einkaufsmall mit Markensachen. Der Weg hat sich für uns aber nicht gelohnt. Wir haben eine Bootstour zum Schnorcheln gemacht. Den Werbern dafür, kann man fast nicht entkommen. Die Tour hat sich aber gelohnt. War eine sehr nette Atmosphäre an Bord und es war ein wirklich schöner Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie schöne Ferien in unserem Resort hatten und möchten Sie für eine detaillierte Überprüfung danken. Ihre Rückmeldungen, die den Dienst im House-keeping betreffen, sind sofort an den Managern für weitere Aktionen weitergeleitet worden. Es wird eine wahre Freude für uns sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in SENTIDO Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management