- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige und grüne Anlage. Weite Wege müssten mal neu gepflastert werden (Stolpersteine). Sonst alles top!!!
Mohamed ist der Beste. Er hat uns sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen hingestellt.... Wir sollten ihm etwas zum Bügeln hinlegen. Haben es aber nicht genutzt. Er ist super fürsorglich. Wir waren Freunde und nicht Gäste.
Frühstück: Teilweise Bedienung sehr träge. Der angeblich frisch gepresste O-Saft ist scheinbar gepanscht. Sonst Auswahl an Speisen ok. Leider keine Sonnenterasse beim Frühstück. Poolbar: Einfach geil. Danke an Mohamed und Aid, sie haben versucht jedem Gast auch noch so individuelle Wünsche zu erfüllen. Lobbybar: Wir vermissen Hager unser Küken. Sie hat einen sehr guten Job gemacht und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Mediterran: Thaler (für uns Smiley) der Kellner der immer gute Laune hat. Man sollte ihn zum Servicemanager ernennen. Er hat es einfach raus.
Optimaler Service. Koffer werden zum Zimmer gefahren und auch am letzten Tag wieder abgeholt. Personal ist sehr fürsorglich. Hier bist du nicht nur Gast sondern Freund. Die Gästebetreuung Irena hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat unsere Luxusprobleme schnell gelöst. Auch der GM (General Manager) ist sofort zur Stelle und sucht das persönliche Gespräch und ein Lächeln wenn uns Luxusgästen mal der Pool zu kalt ist.... Haben sofort eine VIP Lounge am Strand bekommen bis der Pool wieder warm war.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber. Sensomal ca. 10 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball und Aquagymnastik genutzt wenn der Pool warm war...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irina Ovchinnikova Guest Service Center