- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt am Meer, nicht so weit vom Flughafen entfernt und in der Nähe befindet sich auch ein Einkaufszentrum (SensoMall). Die Flugzeuge die im Landeanflug über das Hotel fliegen, fanden wir als nicht störend. Ebenso haben wir uns von der ca. 200m von unserem Zimmer entfernten Moschee nicht gestört gefühlt (damit sollte man rechnen wenn man in ein muslimisches Land fährt). Das Zimmer hatte unseren Ansprüchen vollkommen genügt, da alles vorhanden war was wir brauchen. Die Gästebetreuung war auch sehr gut, da wir sehr oft vom Personal und Animationsteam angesprochen wurden, ob alles passt. Wir haben dann unseren Duschkopf bemängelt und dieser wurde am nächsten Tag durch einen neuen ersetzt (TOP - Danke). Die Poolanlage ist von der Größe sehr gut, allerdings sind nach unserem Gefühl zu wenige Liegen vorhanden. Die Toiletten am Pool- und Strandbereich könnten eventuell etwas öfter gereinigt werden, waren aber allgemein gepflegt. Der Strandbereich war stets sauber. Wir haben allerdings eher die Strandbereiche von den beiden anderen Sunrise-Hotels nebenan genutzt, an diesen auch ein langer Steg vorhanden war, der zum hauseigenen Riff geführt hat. An diesem konnten wir auch schnorcheln. Die Gartenalage vom Hotel war sehr gut gepflegt und sehr schön angelegt. Das Main-Restaurant hattte auf jeden Fall zu wenig Plätze im Innenbereich. Das Essen war sehr gut und es hat auch eine ausreichende Auswahl an Speisen, Obst und Nachspeisen gegeben. Die Bedienung und der Service im Main-Restaurant hätte besser sein können, da wir im Außenbereich oft sehr lange auf unsere Getränke warten mussten. Wir haben dann den Kellner Mahmoud El Tayeb kennengelernt, dieser hatte seinen Bereich des Main-Restaurants stets sehr gut im Griff, d.h. er sorgte immer gut für Nachschub und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Abschließend können wir sagen, dass es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen hat und wir uns sehr gut vorstellen können, dieses Hotel nochmals zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
sg Karin, Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. itte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Food and Beverage Manager weitergegeben wurden. Ihre Beantstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer