Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!! Tolles Hotel!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt am Meer, nicht so weit vom Flughafen entfernt und in der Nähe befindet sich auch ein Einkaufszentrum (SensoMall). Die Flugzeuge die im Landeanflug über das Hotel fliegen, fanden wir als nicht störend. Ebenso haben wir uns von der ca. 200m von unserem Zimmer entfernten Moschee nicht gestört gefühlt (damit sollte man rechnen wenn man in ein muslimisches Land fährt). Das Zimmer hatte unseren Ansprüchen vollkommen genügt, da alles vorhanden war was wir brauchen. Die Gästebetreuung war auch sehr gut, da wir sehr oft vom Personal und Animationsteam angesprochen wurden, ob alles passt. Wir haben dann unseren Duschkopf bemängelt und dieser wurde am nächsten Tag durch einen neuen ersetzt (TOP - Danke). Die Poolanlage ist von der Größe sehr gut, allerdings sind nach unserem Gefühl zu wenige Liegen vorhanden. Die Toiletten am Pool- und Strandbereich könnten eventuell etwas öfter gereinigt werden, waren aber allgemein gepflegt. Der Strandbereich war stets sauber. Wir haben allerdings eher die Strandbereiche von den beiden anderen Sunrise-Hotels nebenan genutzt, an diesen auch ein langer Steg vorhanden war, der zum hauseigenen Riff geführt hat. An diesem konnten wir auch schnorcheln. Die Gartenalage vom Hotel war sehr gut gepflegt und sehr schön angelegt. Das Main-Restaurant hattte auf jeden Fall zu wenig Plätze im Innenbereich. Das Essen war sehr gut und es hat auch eine ausreichende Auswahl an Speisen, Obst und Nachspeisen gegeben. Die Bedienung und der Service im Main-Restaurant hätte besser sein können, da wir im Außenbereich oft sehr lange auf unsere Getränke warten mussten. Wir haben dann den Kellner Mahmoud El Tayeb kennengelernt, dieser hatte seinen Bereich des Main-Restaurants stets sehr gut im Griff, d.h. er sorgte immer gut für Nachschub und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Abschließend können wir sagen, dass es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen hat und wir uns sehr gut vorstellen können, dieses Hotel nochmals zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    sg Karin, Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. itte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Food and Beverage Manager weitergegeben wurden. Ihre Beantstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer